Die Suche ergab 69 Treffer

von DerMarv
21 Mai 2016 11:29
Forum: Technik BB1-3
Thema: Motorkontrollleuchte und ABS-Leuchte
Antworten: 6
Zugriffe: 14100

So, ich schreib etwas verzögert, hab momentan viel zu tun.
Bremsflüssigkeit is gewechselt, geholfen hats nichts.
Nun also an die ABS-Pumpe? Was ist dein vermuteter Defekt?
von DerMarv
13 Mai 2016 19:08
Forum: Technik BB1-3
Thema: Motorkontrollleuchte und ABS-Leuchte
Antworten: 6
Zugriffe: 14100

Dienstag lass ich die Bremsflüssigkeit machen, is mir zu nervig.
Sobald das Thema durch is, sehe ich mir den Rest mal an.

Danke schon mal für deine schnellen Antworten.
von DerMarv
05 Mai 2016 22:04
Forum: Technik BB1-3
Thema: Motorkontrollleuchte und ABS-Leuchte
Antworten: 6
Zugriffe: 14100

Also das mit dem ABS hat sich eventuell schon erledigt. 5 Fahrten gehabt seitdem ich die Fehler ausgelesen hab' und die Lampe ist aus geblieben. Abwarten. Ja mich wunderte das auch. Uns es ist halt direkt nach dem Umbau der ASB aufgetreten UND nur wenn der Motor warm ist, und im Teillastbereich arbe...
von DerMarv
04 Mai 2016 19:09
Forum: Technik BB1-3
Thema: Motorkontrollleuchte und ABS-Leuchte
Antworten: 6
Zugriffe: 14100

Motorkontrollleuchte und ABS-Leuchte

Nabend Jungs! Ich hatte schon mal Probleme bezüglich der MKL hier im Forum angesprochen, das ganze dann aber wieder etwas schleifen lassen aus Zeitgründen. Ursprung: Nach meinem ASB-Swap geht bei niedrigen Drehzahlen die Motorkontrolleuchte an, wenn ich das Tempo halte (also im Teillastbereich). Jet...
von DerMarv
23 Feb 2016 17:08
Forum: Prelude allgemein
Thema: hat der bb1 obd0 einspritzdüsen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 15671

Also meines Wissens nach sind die Düsen der 4. und 5. Genertion aufgrund der unterschiedlchen Impedanz nicht kompatibel.
Aber was versprichst du dir aus dem Wechsel?
von DerMarv
27 Nov 2015 22:53
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: ASB-Swap steht bevor - zwei Kleinigkeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 20017

So. Hab sie Endlich am Laufen. Nach nem Telefonat und ein Paar Nachrichte mit unserem Fischi, nochmehr gefluche als beim Einbau ohnehin schon und abendlichem Getüftel läuft alles wie gewollt. Was letztenendlich das Problem war, kann ich n ichtmal genau sagen. Ich denke es war die Summe der Falschluf...
von DerMarv
21 Nov 2015 18:47
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Frontlautsprecher
Antworten: 4
Zugriffe: 9847

Öh, ja. Hab meine noch liegen denke ich.
Naja hinten schwere Geschütze und vorne Standard ist eigentlich genau falsch.
Ist aber BB3, müsstest du nachsehen ob das die Selben sind.
von DerMarv
21 Nov 2015 17:06
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Frontlautsprecher
Antworten: 4
Zugriffe: 9847

Wieso den Originale?
Kauf dir für 3 Taler Holzringe und setz ordentliche rein (Ich hab zum Beispiel Focal drin - 150€ damals)
Wertet eindeutig auf =)
von DerMarv
08 Nov 2015 20:26
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: ASB-Swap steht bevor - zwei Kleinigkeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 20017

Okay werde das morgen checken und reinigen. Habe heute noch ne Probefahrt gemacht nachdem ich die ECU resettet hab. Das Problem besteht noch immer. Später ist es aber öfter passiert dass er sich bei 1.500 Touren eingeppendelt hat. So lange bis ich Gas gebe oder Last abnehme (also durch die Kupplung ...
von DerMarv
07 Nov 2015 11:12
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: ASB-Swap steht bevor - zwei Kleinigkeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 20017

Gut. ASB ist drin und läuft. Klappen öffnen bei 4.000 Touren. Allerdings hab ich jetzt ein Standgasproblem. Zum Einen setzt das Standgas sehr hoch an. Kalt bei 2.000 U/min, warm noch immer über 1.000. Schlimmer aber ist, dass es dauerhaft am pendel ist. Kalt ca 500 U/min (zwischen 1.500 und 2.000) u...
von DerMarv
01 Nov 2015 16:56
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: ASB-Swap steht bevor - zwei Kleinigkeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 20017

Okay, alles klar. Jetzt hab ich mich eben richtung Ausbau der alten ASB bewegt. Nun stehen nochmal 2 Fragen zu den Flüssigkeiten im Raum. Zum einen Benzin: Den Anschluss an die Rail kann ich einfach runternehmen, sollte nichts groß rauskommen, oder? Zum anderen Kühlwasser: Das geht ja unten an die D...
von DerMarv
30 Okt 2015 21:29
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: ASB-Swap steht bevor - zwei Kleinigkeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 20017

Ersteres habe ich noch immer nicht ganz vertanden, sorry^^ Naja die Flächen sind super plan und mit dem Zeugs hab ich schon viel super abgedichtet ;) *edit*: Der Resonatorbypass ist ja bei mir ohnehin tot. Allerdings über den elektrischen Anschluss des Relais, nicht über den Schlauch. Dachte jetzt, ...
von DerMarv
30 Okt 2015 17:05
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: ASB-Swap steht bevor - zwei Kleinigkeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 20017

ASB-Swap steht bevor - zwei Kleinigkeiten

Nabend Jungs. Ich hab jetzt endlich für meinen BB3 die ASB vom H23A da. Hab sie jetzt zusammengesetzt. Krümmer, Bypasselement und Ansaugbrücke habe ich mit Hylomar Flüssigdichtung aufeinandergesetzt. Kann ich das Selbe mit der Drosselklappe machen? (ist in meinem Fall die vom H22A-Motor. Oder sollte...
von DerMarv
18 Okt 2015 15:43
Forum: Prelude allgemein
Thema: 4WS Allradlenkung ausbauen?
Antworten: 3
Zugriffe: 13326

Der BB3 ist hinten mehr oder minder Baugleich. Da ersetzt eine feste Strebe den Stangenmotor. Wie das bezüglich der Ein-/Umtragung ist weiß ich allerdings nicht. Würde den TüVer fragen wenns hier nicht schon einer weiß.
von DerMarv
16 Okt 2015 16:25
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Drosselklappe bb1 auf bb2
Antworten: 1
Zugriffe: 9841

Die beiden Drosselklappen sind so gleich, unterscheiden sich wohl nur durch ienen Anschluss. Bei der vom h22a Motor ost irgendwas mit Unterdruck angeschlossen - wie man mir sagte.
von DerMarv
18 Sep 2015 18:16
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: Was ist das für ein Teil?
Antworten: 3
Zugriffe: 12417

Das Erste woran ich dachte ist der Stabi. Der sitzt auch ungefähr da, ist aus dönnem Rohrmaterial und hat ne seltsame Form.
Kannst du denn noch lenken? Wie/wo ist dein abgerissenes Rohr auf der anderen Seite angebracht?
von DerMarv
18 Sep 2015 18:13
Forum: Tuning BB6-9
Thema: BB1 Düsen in BB9 .. zu stark ?
Antworten: 2
Zugriffe: 12526

Meinen Infos nach läuft die Klamotte am besten mit den Düsen des BB2, die also auch original in der ASB säßen.
Daher warte ich noch auf ne komplette BB2 ASB ;)
von DerMarv
18 Sep 2015 18:12
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Welcher Ansaugschlauch ist besser: bb1-3 oder bb6-9
Antworten: 7
Zugriffe: 12717

Du hast nen Resonatorkasten in der Karre mit Bypass. Bis 4.000 u/min zieht er über den Kasten und filtert Resonanzen heraus (was die Ansauggeräusche sehr leise macht). Ab 4000 geht dann das Ventil für den Bypass auf und lässt mehr Luft durch (das merkt man auch durch nen leichten Kick beim Umschalte...
von DerMarv
16 Sep 2015 14:09
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Welcher Ansaugschlauch ist besser: bb1-3 oder bb6-9
Antworten: 7
Zugriffe: 12717

Ja nen Offenen. Dann haste mehr Lärm und weniger Leistung wegen der heißen Luft. Was will man mehr. Ich glaube nicht dass der Schlauch nen großen Unterschied macht. Aber du solltest den Stecker vom Ventil für den Resokasten-Bypass runternehmen, das bringt etwas mehr Drehmoment zwichen 3.300 und 4.00...
von DerMarv
07 Sep 2015 14:49
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Motorstottern in Warmlaufphase
Antworten: 19
Zugriffe: 29572

Nach dem letzten Beitrag deinerseits würde ich bei nem Vergasermotor behaupten dein Leerlaufschraube und der der NAdelbereich bei Teillast ist falsch eingestellt. Fällt hier aber weg. Von meinem Gefühl her würde ich dennoch auf fehlerhaftes Gemisch deuten. Hast du eventuell nen Freund beim TüV/KüS? ...
von DerMarv
19 Jul 2015 20:39
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Fächerkrümmer vom Calibra
Antworten: 0
Zugriffe: 9660

Fächerkrümmer vom Calibra

Nabend liebe Ludengemeinde Ich überlege derzeit meinem F20A etwas mehr Luft durch nen Fächerkrümmer zu lassen. Nun hat mir gestern ein Freund angeboten ich könne seinen vom 2L Calibra haben, da der ohnehin nur rumliegt. Nun die Frage an euch: Kann das passen? Halterungen ließen sich ja ferigen, aber...
von DerMarv
08 Jun 2015 21:43
Forum: Prelude allgemein
Thema: Kurze Frage >>> Schnelle Antwort
Antworten: 67
Zugriffe: 68729

Vielen Dank Jungs. Habs mir kurz nach der Frage nochmal selbst angesehen, und genau so abbekommen wie beschrieben ;)
von DerMarv
09 Mai 2015 18:58
Forum: Prelude allgemein
Thema: Kurze Frage >>> Schnelle Antwort
Antworten: 67
Zugriffe: 68729

Ähm. Sie A-Säulenverkleidungen (links und rechts). Brauche ich nen besonderen Trick wenn ich die runterbekommen will?
von DerMarv
05 Mai 2015 20:34
Forum: Technik BB1-3
Thema: resonator bb1
Antworten: 9
Zugriffe: 13332

Also ich habe den BB3. Bei mir sitzt von unten am großen Ansaugschlacht vom Luftfilterkasten zur ASB von unten ein Plasikgehäuse. Innen ist es Zweigeteilt und fängt halt nur die Resonanzen im Ansaugrohr ab. Schätze mal ca ne 60er Öffnung (habe nen passenden Deckel von nem Marmeladenglas genommen und...
von DerMarv
05 Mai 2015 18:54
Forum: Technik BB1-3
Thema: resonator bb1
Antworten: 9
Zugriffe: 13332

Ich habe den Stecker abgezogen. Dadurch ist das Bypassventil immer geöffnet. Zwischen 3500 und 4000 bemerkt man etwas mehr Drehmoment (sonst hast du bei 4000 einen leichten Ruck wenn die Klappe aufgeht) und untenrum etwas mehr Lärm ;) Wenn du dann noch die Resonanzschnecke am Schlauch zwischen Luffi...
von DerMarv
15 Feb 2015 20:04
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüße aus Bayern
Antworten: 6
Zugriffe: 10147

Das mit dem Preis sehe ich genauso. Darum werde ich auch diese Lösung wählen. Felgen habe ich jetzt erst gekauft: https://www.dropbox.com/s/1ouq60fhuqifhxn/IMG_20150214_120347.jpg?dl=0 Das sind Rondell 0026, 17zöller, 4x114,3 (BB3) Honda-Logo im Netz bestellt, auf Blanco Nabenkappen geklebt und eing...
von DerMarv
15 Feb 2015 19:06
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüße aus Bayern
Antworten: 6
Zugriffe: 10147

Willkommen.
Mein Federumbau (in verbindung mit neuen Originaldämpfern) steht auch bald an. Warum hast du Eibach statt H&R genommen? Ich habe mich nach vie vor nicht entgültig entschiden, tendiere aber zu Eibach.

Frohes Umbauen und viel Spaß mit dem Luden =)
von DerMarv
15 Feb 2015 19:06
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüße aus Bayern
Antworten: 6
Zugriffe: 10147

Willkommen.
Mein Federumbau (in verbindung mit neuen Originaldämpfern) steht auch bald an. Warum hast du Eibach statt H&R genommen? Ich habe mich nach vie vor nicht entgültig entschiden, tendiere aber zu Eibach.

Frohes Umbauen und viel Spaß mit dem Luden =)
von DerMarv
15 Feb 2015 19:04
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Daily Driver aus Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 6381

Ja dann willkommen! Ich fahre meinen Luden auch täglich und bin zufrieden auch wenn/oder grade weil ich immer wieder mal was zu tun hab. Sind aber i.d.R. keine unbedingt nötigen Reparaturen. Worauf du bei der Suche immer ahcten musst, ist Rost. Besonders an den Radläufen. Außerdem kann es typische U...
von DerMarv
27 Dez 2014 15:20
Forum: Styling BB1-3
Thema: Orginalspoiler: Schraube abgerissen
Antworten: 3
Zugriffe: 12676

Vielen Dank für die Antworten. Habe ganz vergessen mich zu bedanken.
Habe mich dennoch gegen jenen entschieden, da ich im kommenden Jahr ohnehin zum Lacker muss wegen eine Roststelle. Werde ihm in dem Zug nen neuen Spoilwer dabeilegen den er gleich mitlacken und montieren soll.
von DerMarv
12 Dez 2014 16:54
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Fahrwerksfedern Umrüsten
Antworten: 8
Zugriffe: 15427

Das mag sien, ist ja auch ein bekanntes Problem, aber das ist bei mir nunmal sicher auszuschließen.
Die Stoßdämpfer will ich noch auf Undichtigkeit prüfen. Dann melde ich mich noch mal.
von DerMarv
09 Dez 2014 18:07
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Fahrwerksfedern Umrüsten
Antworten: 8
Zugriffe: 15427

Den Stabi hatte ich lange draußen, als der beim Pulverbeschichterwar. Da wars dennoch nicht leise. Bin heute mit meinem Dad unterwegs gewesen, und seiner Meinung nach hört sich das verdächtig heftig nach Stoßdämpfern an. Aber das ist doch ne Aussage. Dann werde ich mir den Krempel ansehen und dann e...
von DerMarv
08 Dez 2014 17:45
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Fahrwerksfedern Umrüsten
Antworten: 8
Zugriffe: 15427

Vielen Dank schon mal dafür. Tiefer will ich ihn ja auch nicht haben. Will einfach noch problemlos den Platz haben, über nen Bordschein hinweg wenden zu können, oder bei mir in der Straße durch die ätzenden Geschwindigkeitspoller zu fahren, ohne aussteigen zu müssen. Aber die Frage ist noch offen, o...
von DerMarv
08 Dez 2014 12:31
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Fahrwerksfedern Umrüsten
Antworten: 8
Zugriffe: 15427

Nun, dass jetzt gar keiner dazu was zu sagen hat wundert mich schon.
Fahren doch größtenteils so tief, dass man Gullideckel umfahren muss. Das kommt ja nicht von Honda.
von DerMarv
27 Nov 2014 01:12
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Fahrwerksfedern Umrüsten
Antworten: 8
Zugriffe: 15427

Fahrwerksfedern Umrüsten

Nabend Prelude-Gemeinde! Ich habe vor meinen Serien-BB3 der Straße etwas näher zu bringen. Warscheinlich zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich mir diese hier Gönnen: D&W (Progressiv) Habe mich bewusst für Eibach und gegen H&R entschiden, da ich schon selbst 'schlechte Erfahrungen' mit Letztgena...
von DerMarv
27 Nov 2014 01:04
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Bb3 bremsscheiben
Antworten: 2
Zugriffe: 10052

Also ich fahre den BB3 mit normalen Bremsen und sehe euer Problem nicht. Die Bremsen sind ja nicht wie bei nem 40er Jahre Mercedes von 2 Tonnen, auf denen man bergab mit vollem Körpergewicht stehen muss. Man muss schon ordentlich zulangen - klar - aber auch bei 150 habe ich bei ner ordentlichen Brem...
von DerMarv
11 Nov 2014 21:54
Forum: Styling BB1-3
Thema: Orginalspoiler: Schraube abgerissen
Antworten: 3
Zugriffe: 12676

Orginalspoiler: Schraube abgerissen

Nabend Jungs!

Habe vorhin nen Spoiler in mit meinem Lack gefunden..:
Ebay

Allerdings ist da ne Schraube abgerissen. Da ich jetzt nicht weiß wie das Ganze ausschaut, wollte ich euch mal fragen, ob man da was machen kann, oder ob ich liever die Pfoten davon lasse.
von DerMarv
10 Okt 2014 15:20
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Humane Tieferlegung
Antworten: 11
Zugriffe: 16507

Was Progressiv bedeutet ist mir klar. Die Frage war eher, ob dass allgemein der Fall ist^^
Aber ich werde wohl ohnehin jetzt Eibach nehmen. Zum einen hab ich aus meinem ersten Auto "schlechte" Erfahrung mit H&R Federn gemacht (viel zu hart), zum anderen Stimmst nicht nur du für diesen Kauf.
von DerMarv
09 Okt 2014 19:51
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Humane Tieferlegung
Antworten: 11
Zugriffe: 16507

Würdest du denn sagen dass es ZU weich war? Zu hart will ich ihn nicht haben, aber wenn ich seh dass der 2 jahre alte Octavia von meinem Alten knackiger ist (original. kein vrs) dann nervt mich schon. Bis nächstes Jahr würde ich erstmal nicht warten wollen. Aber vielleicht habe ich ja dann noch Inte...
von DerMarv
08 Okt 2014 21:21
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Humane Tieferlegung
Antworten: 11
Zugriffe: 16507

Das wusste ich nicht. Gut zu wissen ;) Aber Hat sich für mich jetzt schon erledigt, bei der Laufzeit und dem Preis. Inwiefern erschienen sie dir besser? Was die Härte angeht? Ich meine: Zwischen Eibach und Vogtland liegen 35€. Das macht dann nicht mehr viel aus. Aber Eibach ist mir vom Hörensagen he...
von DerMarv
08 Okt 2014 20:40
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Humane Tieferlegung
Antworten: 11
Zugriffe: 16507

Okay. Dann bin ich mit 30mm Wohl genau richtig. Willst noch mehr? 40mm Federn bekommst ja ganz normal bei Ebay. Bzw im moment sogar gebraucht n komplettes Fahrwerk mit Bilstein Dämpfern. Hätte garnicht gedacht das du so ein Ofenrohr Fährst. Magnaflow? Ich überlege schon meinen alten orginaltop auszu...
von DerMarv
08 Okt 2014 17:12
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Humane Tieferlegung
Antworten: 11
Zugriffe: 16507

Hast n Bild von deinem (seitlich) da? Das wäre optimal, um mir 35mm vorstellen zu können.

Nachtrag:

Habe grad auf deiner HP nachgesehen. Das letzte Bild in der Bilderreihe deiner FineArt Rettung zeigt es ganz gut. Ist das der aktuelle Zustand mit 35mm tieferlegung?
von DerMarv
07 Okt 2014 21:19
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Stabi hinten?
Antworten: 8
Zugriffe: 15177

Ich merke grade, dass ich meine Frage zu keinem Abschluss gebracht habe. Ich habe den Stabi erstmal selbst geschliffen, vorsichtshalber Rostwandler und dann Grundierung + Kuststoffbasiertem Lack (wegen Flexibilität) aufgetragen. Der mist hat sowasvon gar nicht gehalten, dass beim Einbau schon der La...
von DerMarv
07 Okt 2014 21:08
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Öl-Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 15927

Vielen Dank euch.
Fürs Erste werde ich nun bei meinem Teilsynth 10w40 bleiben. Ölwechsel mache ich frühestens nach dem Winter.
Allseits gute Fahrt!
von DerMarv
07 Okt 2014 21:05
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Humane Tieferlegung
Antworten: 11
Zugriffe: 16507

Humane Tieferlegung

Nabend Männer. Ich denke schon lange über eine "humane Tieferlegung" nach. Sprich, ein Stück tiefer, sodass die Reifen im normalen Stand in den Radkastenradius passen. Das sollte irgendwas zwischen 20 und 30mm sein, denke ich. Nun stellt dich mir die Frage was ich mache, ohne dabei arm zu werden. Ko...
von DerMarv
28 Sep 2014 19:41
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Öl-Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 15927

Den Winter (sofern denn einer kommt) muss und werde ich durchfahren. Kurzstrecke schon teilweise, aber treibe den Wagen ausschließlich wenn er richtig warm gefahren ist. Das Polo-10w40 wäre einfach cool, weil ich keine x erschiedenen Kanister stehen hätte. Die optimierung für Motorräder mit Ölbad-Ku...
von DerMarv
28 Sep 2014 15:14
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Öl-Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 15927

Meinst du denn es spicht etwas gegen :
http://www.polo-motorrad.de/de/viscoil- ... tisch.html ?
Das fahre ich, wie gesagt, in meinem Motorrad un ziehe es jedem Motul und Liqui Moly jederzeit vor.
von DerMarv
27 Sep 2014 01:56
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Öl-Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 15927

Öl-Frage

Nabend Jungs. Warscheinlich schon zu Genüge behandelt, finde aber keinen passenden Beitrag. Denke über das Öl nach, was meinen F20 in Zukunft schmieren wird. 10w40 ist klar. Aber was ist sinnvoller? Teilsynth, oder Mineralisch? Ich bin der Meinung, dass ein Motor, der in den frühen 90ern entwickelt ...
von DerMarv
03 Feb 2014 22:54
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: BB3 Ventilspiel?
Antworten: 2
Zugriffe: 11478

Ja, ich meine das sind die Werte, nach denen ich meinen auch eingestellt hab vor wenigen Monaten.

Kam "frisch" aus der 120.000er Inspektion. 2.000 oder so. Offenbar haben die sich nicht sonderlcih viel Mühe dabei gegeben.

Leiser und etas durchzugsstärker ist er geworden.
von DerMarv
14 Dez 2013 19:44
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Poltern, Lastwechselreaktion...
Antworten: 4
Zugriffe: 8127

Hab heute mal das Poltern untersucht. Es kommt recht eindeutig von "oben". Alle Gummis und Gelenke sitzen so fest wie sie sollten, der Spanner am Domlager-Gummi ist so fest wie es geht. Ich vermute jetzt, dass es nicht das Gummi selbst ist, sondern der Sitz an dem die Feder aufliegt. Wie es ausschau...

Zur erweiterten Suche