Die Suche ergab 17 Treffer

von flipflop
10 Jan 2015 14:36
Forum: Technik BB6-9
Thema: Heizungsbedienelemt auf rot umbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 4896

Heizungsbedienelemt auf rot umbauen

Mahlzeit allerseits. Folgendes Problem liegt vor. Ich hab mich gewagt die Instrumentenbeleuchtung von meinem BB8 von Orange in Rot zuändern. Nachdem ich endlich 12Volt birnchen gefunden hatte habe ich links am Bedienelemt angefangen ( Tempomatschalter , Dach, etc ) dann die tachobeleuchtung ,Zigaret...
von flipflop
26 Aug 2014 15:15
Forum: Technik BB6-9
Thema: BB8 4WS
Antworten: 11
Zugriffe: 12264

ja hab leider kein werkstatthandbuch. und mit dieser kombie aus drehen und lustigem blinken der 4ws bin ich nicht schlau geworden. bevor ich dann noch mehr schrotte dachte ich mir es ist vllt sinnvoller das sich das mal jemadn anschaut der mehr ahnung hat. @ brod das wäere echt super für den fall de...
von flipflop
26 Aug 2014 11:03
Forum: Technik BB6-9
Thema: BB8 4WS
Antworten: 11
Zugriffe: 12264

kleines update. hab versucht die steuereinheit zu überbrücken und links recht bla bla alles ausprobiert und alles hat auch ganz toll geblinkt und soweiter aber der fehler war leider nicht behoben.. somit bin ich also dann doch mal nach honda gefahren und dort stellte sich raus... der lenkwinkelsenso...
von flipflop
11 Aug 2014 05:56
Forum: Technik BB6-9
Thema: BB8 4WS
Antworten: 11
Zugriffe: 12264

soo lenkrad umgefeilt... blinker geht wieder aber 4ws nicht. mir schrieb noch jemand das ich die steuereinheit überbrücken muss das lenkrad 90 grad links und recht stellen muss dann wieder gradse und dann ist die 4ws wieder aktiv bzw angelernt
von flipflop
10 Aug 2014 13:11
Forum: Technik BB6-9
Thema: BB8 4WS
Antworten: 11
Zugriffe: 12264

so werde mich dann jetzt gleich mal dran begeben das lenkrad wieder auszubauen und die gerbe nachzuflexen / feilen... muss ich danach noch i.was machen das sich das einstellt etc
von flipflop
08 Aug 2014 06:50
Forum: Technik BB6-9
Thema: BB8 4WS
Antworten: 11
Zugriffe: 12264

na klasse. was is das denn bitte für ein scherz. ich glaub es packt mich.. ich sitz hier und mach mir nen kopf und alle leute verrückt und dan liegt es an so nem kleinsch... ohman ohman . dann werd ich es wohl noch mal abnehmen müssen. vielen lieben dank für die schnelle antwort
von flipflop
07 Aug 2014 21:08
Forum: Technik BB6-9
Thema: BB8 4WS
Antworten: 11
Zugriffe: 12264

BB8 4WS

Nabend allerseits. ich hab ein kleines problemchen. habe vorhin mit meinem Kollegen ( gelernter kfzeti) Mein Lenkrad getauscht vom BB8. Das lederlenkrad is mitlerweile ziehmlich abgenutzt. Hab eins drauf gemacht vom BB6. Hab aber nur das lenkrad getauscht. also airbag innenleben und verkleidung sind...
von flipflop
26 Mär 2014 18:01
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: modell auto
Antworten: 3
Zugriffe: 7838

Dankeschön
von flipflop
25 Mär 2014 20:48
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: modell auto
Antworten: 3
Zugriffe: 7838

modell auto

Nabend allerseits... Ich hoffe ich mach kein thema auf welches es schon gibt.. hab zumindest nichts gefunden. falls doch jemadn was weis bitte linken... Und zwar bin ich auf der suche nach einem Modell auto im bb6/8/9 Style. 1:43 oder auch größer. Vllt hat ja jemand ne ahnug wo ich sowas herbekomme ...
von flipflop
25 Jan 2014 15:24
Forum: Tuning BB6-9
Thema: sport ESD
Antworten: 0
Zugriffe: 9271

sport ESD

Mahlzeit allerseits. Hat jemand einen Sportendschaldäpfer günstig abzugeben mit papieren für ein bb6/8 . Marke ist mir egal. Hauptsache es gibt dafür ne ABE etc. Am liebsten wäre mir I.was rundes. Habe momentan einen srs g55 drunter und das teilchen ist leider ohne abe oder sonstigen gutachten und s...
von flipflop
09 Dez 2013 18:25
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: zusatz ölkühler
Antworten: 11
Zugriffe: 12073

ist ein bb8 und hab von einigen bereits gehört das der motor etwas hitzeanfällig ist daher der zusätliche ölkühler
von flipflop
08 Dez 2013 12:50
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: zusatz ölkühler
Antworten: 11
Zugriffe: 12073

cool danke für die info. also turboumbau hab ich net... somit werd ich des teil also vor die anderen küeler setzten. mit dieser sandwichplatte hab ich auch bereits von gehört . das einzigste was noch offen ist ist die sache mit den leitungen wo ich die am besten her lege wenn ich vorm motorraum steh...
von flipflop
07 Dez 2013 18:36
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: zusatz ölkühler
Antworten: 11
Zugriffe: 12073

zusatz ölkühler

nabend... ich hoffe ich bin mit diesem thema im richtigen thread . und zwar geht es darum , ich möcht mir gerne einen zusätzlichen ölkühler einbauen. einen 15 rippenkühler habe ich bereits... hat hier jemand schonmal sowas eingebaut und kann mir tipps geben vohin am besten damit und vorallem woher i...
von flipflop
15 Nov 2013 15:33
Forum: Styling BB6-9
Thema: Sportsitze
Antworten: 16
Zugriffe: 16084

@waldi1 kannst du mir mal bilder schicken bitte .
@salamy cool danke für den link! kann ich gut gebrauchen
von flipflop
12 Nov 2013 07:31
Forum: Styling BB6-9
Thema: Sportsitze
Antworten: 16
Zugriffe: 16084

plug and play oder mit viel arbeit verbunden??
von flipflop
11 Nov 2013 14:11
Forum: Styling BB6-9
Thema: Sportsitze
Antworten: 16
Zugriffe: 16084

also gut aussehen tuts auf jedenfall auch der ganze prelude aber ich steh absolut kein bischen auf ledersitze.. alcantara ist okay aber sonst lieber stoff
von flipflop
11 Nov 2013 11:51
Forum: Styling BB6-9
Thema: Sportsitze
Antworten: 16
Zugriffe: 16084

Sportsitze

Mahlzeit. So da ich auch endlich stolzer Besitzer eines luden (BB8) bin, wollte ich euch mal fragen , ob jemand von euch Sportsitze verbaut hat. Ich persönlich hab recht wenig ahnung was das angeht. Ich such passende Sitze mit den Schienen und was man da so braucht und wenn es gibt mit ABE bzw Teile...

Zur erweiterten Suche