Die Suche ergab 22 Treffer

von Hanni91
03 Jun 2014 06:33
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Extrem lautes klackern im unteren Drehzahlbereich
Antworten: 8
Zugriffe: 17015

oh da kann ich auch mitreden aber bei mir ist es noch sehr leise aber ich vermute meine ventilklappen..
von Hanni91
21 Feb 2014 07:08
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Wie die Jungfrau zum Kinde
Antworten: 9
Zugriffe: 12072

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Prelude =)
von Hanni91
12 Feb 2014 06:28
Forum: Vorstellungsecke
Thema: So ich nun auch hier :D
Antworten: 15
Zugriffe: 17077

Hey sieht wirklichh gut aus =)

herzlich willkomen
von Hanni91
08 Feb 2014 07:55
Forum: Treffen
Thema: PP-Treffen 2014
Antworten: 58
Zugriffe: 63457

Jup deswegen kann ich leider nicht zum treffen kommen
von Hanni91
23 Jan 2014 15:45
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Prelude Neuling
Antworten: 9
Zugriffe: 11797

Viel Fahrspaß und willkommen
von Hanni91
13 Jan 2014 10:47
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Noch ein Neuer aus Hannover
Antworten: 15
Zugriffe: 15192

Schicke Autos :-) gefallen mir liebe grüße aus Gifhorn
von Hanni91
13 Jan 2014 10:45
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo aus Hannover
Antworten: 14
Zugriffe: 13324

Hey schön noch mehr prelude Fahrer aus der Nähe zu treffen :-)
von Hanni91
07 Jan 2014 06:07
Forum: Treffen
Thema: PP-Treffen 2014
Antworten: 58
Zugriffe: 63457

also ich wäre auch dabei... kommt iwer aus der braunschweiger/ gifhorner/ Hannoveraner/ Wolfsburger ecke wo man evt. in kolonne fahren könnte? Mein navi und ich verstehen uns nicht immer so ganz gut :D
von Hanni91
16 Dez 2013 17:48
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Der Garagensattler stellt sich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 7194

Hey hallo erstmal =)

Mitsu ist ja auch was feines =)

Ja.. meine Sitze sollen auch bezogen werden ich weiß nur noch nicht wo aber deine arbeit sieht ja ganz gut aus =)
von Hanni91
08 Dez 2013 09:37
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Prelude Ade, es lebe BMW
Antworten: 18
Zugriffe: 17472

Ohne Worte

Wie kann man sich nur so verschlechtern
von Hanni91
05 Dez 2013 06:59
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Prelude BB8 by Lukas
Antworten: 19
Zugriffe: 17914

Sieht gut aus!

Herzlich willkommen =)

LG Hanni
von Hanni91
04 Dez 2013 05:24
Forum: Technik BB1-3
Thema: Brake Lamp, ABS und die Handbremsleuchte ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 15755

Ja ich les den iwann mal aus.. ABS brauche ich ja eig nicht ist eh besser ohne weil ich dann endlich mal abstand halte und nicht den ganzen Rollsplit auf'S Auto bekomme :D

Ne der ist iwie nicht Aufgetaucht aber ich habs auch nicht geschafft nochmal in Papas Auto nachzusehen..
von Hanni91
03 Dez 2013 12:28
Forum: Technik BB1-3
Thema: Brake Lamp, ABS und die Handbremsleuchte ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 15755

Meine Frage dazu.. kontrolliert die Brake Lamp nur die Rückleuchten? weil mir ist heute vorne rechts das abblendlicht abgeschmiert müsste mir das nicht eigentlich auch angezeigt werden? und meine ABS Lampe leuchtet eh schon seit dem Kauf des Autos deswegen denke ich, dass bei mir n ABS Sensor kaputt...
von Hanni91
28 Nov 2013 08:42
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Moin aus Glücksburg & Gifhorn
Antworten: 10
Zugriffe: 11399

Nix haben wir gemacht.
:rolleyes: :yawinkle:
Wir haben nur versucht zu pennen
von Hanni91
27 Nov 2013 16:10
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Prelude bb2
Antworten: 23
Zugriffe: 26942

[quote="ManiacS2000"]CSI Preludepower hat zugeschlagen, für Rufnummer falls benötigt PN[/quote]

Ja...
Zufälle gibts
von Hanni91
27 Nov 2013 16:05
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Moin aus Glücksburg & Gifhorn
Antworten: 10
Zugriffe: 11399

Tetris style war genial und ja sich persönlich zu kennen hat schon was!
Der Tee hat uns nur noch bis um 3 wachgehalten :rolleyes:
von Hanni91
20 Nov 2013 12:06
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Moin aus Glücksburg & Gifhorn
Antworten: 10
Zugriffe: 11399

Hey fischi!
Ja das hab ich mit dem Typen mitbekommen mit dem hatte ich mal Telefoniert bevor ich meinen Luden hatte...

Und von ManiacS2000 hab ich schon Hilfe angeboten bekommen.. Danke dafür nochmal!

Ebenfalls freue ich mich über die nette Begrüßung von euch allen!
von Hanni91
19 Nov 2013 17:20
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Prelude bb2
Antworten: 23
Zugriffe: 26942

Mit dem hatte ich mal telefoniert...
ich weiß nicht ob ich seine nummer noch irgendwo finde...
von Hanni91
19 Nov 2013 17:14
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Probleme mit der Kupplung
Antworten: 14
Zugriffe: 23119

Ich hatte sowas mal bei meinem Accord... als ich aber dann Bremsflüssigkeit aufgefüllt und den Kram entlüftet hab ging alles wieder reibungslos und die Problematik war nie mehr aufgetreten bin ca. nach auffüllen noch 70.000 km gefahren Allerdings hatte sich bei mir nix erkennen lassen woran das gele...
von Hanni91
19 Nov 2013 17:08
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Moin aus Glücksburg & Gifhorn
Antworten: 10
Zugriffe: 11399

Was ich noch vergessen hab! Auch wenn ich recht pfiffig bin was Autos angeht und ich Tatkräftige unterstützung von 2 KFZ-Meistern (mein Paps und mein Menne) hab, hat auch der Lude sicherlich seine Eigenheiten für die man einfach nur Trick 17 kennen muss, und wenn euch dazu noch was einfällt bin ich ...
von Hanni91
19 Nov 2013 16:56
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo aus der Braunschweiger Ecke!
Antworten: 6
Zugriffe: 10222

Hey du Kücken !

Du kommst ja aus meiner Ecke!

Man kann ja mal zusammen nen Ausflug machen!

Lg Hanni
von Hanni91
19 Nov 2013 16:53
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Moin aus Glücksburg & Gifhorn
Antworten: 10
Zugriffe: 11399

Moin aus Glücksburg & Gifhorn

Endlich hat's geklappt! Ich habe über 3 Jahre nach nem Luden gesucht der meinen Ansprüchen entspricht. Erstmal was zu mir: Ich heiße Kristin Hanni Maria :^^: bin grade 22 geworden und pendel immer zwischen Gifhorn und Glücksburg. Für mich stand schon fest, dass ich Honda fahren will, bevor ich überh...

Zur erweiterten Suche