Die Suche ergab 18 Treffer

von Prelude bb6 Berlin
22 Mär 2014 16:28
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: FOX Vorschalldämpfer Erfahrungen
Antworten: 16
Zugriffe: 16996

Ist der FOX Mittelschalldämpfer mit ABE, hab auch nen Magnaflow-Endtopf und suche noch nen Mittelschaldämpfer mit ABE..
LG
von Prelude bb6 Berlin
13 Mär 2014 22:21
Forum: English Section
Thema: Reparaturkits to prelude IV & V NEW! Seitenwände.
Antworten: 13
Zugriffe: 59973

i Need it for V gen. please pn
von Prelude bb6 Berlin
29 Dez 2013 17:32
Forum: Prelude allgemein
Thema: KBA Zulassungszahlen Prelude Stand 01.01.2016 UPDATE
Antworten: 33
Zugriffe: 39900

BB6 mit 200PS 2/55 und dann noch mit Lederaustattung :rolleyes:
guten Rutsch an alle
von Prelude bb6 Berlin
16 Dez 2013 21:47
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Schlachte Prelude BB6 190 tkm Automatik 185 PS
Antworten: 6
Zugriffe: 16746

wie sieht es mit dem Auspuff und den Felgen aus? sind die noch da?
von Prelude bb6 Berlin
16 Dez 2013 21:33
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Getriebe
Antworten: 6
Zugriffe: 8847

ist auf jeden Fall besser geworden, nur beim 1. in den 2. hackt er ab und zu, aber nur wenn ich mal schnell schalten muß :yawinkle: sonst ist es um einiges besser geworden
von Prelude bb6 Berlin
13 Dez 2013 16:19
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: was ist mein Lude wert?
Antworten: 12
Zugriffe: 15588

Ich danke euch für die rasche Hilfe, das summen ist weg und er schaltet sich auf jedenfall besser. warte die tage ab, ob es noch besser wird, da der 2.Gang noch ein wenig hackt.
lg aus Berlin
von Prelude bb6 Berlin
13 Dez 2013 09:48
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: was ist mein Lude wert?
Antworten: 12
Zugriffe: 15588

Hab erst mal das passende öl bei Honda direkt gekauft, ist das mft3 und werde es heute wechseln, hoffe es wird besser.
Wenn nicht was kostet ca die Reparatur wenn es die Syncronringe sind?
von Prelude bb6 Berlin
12 Dez 2013 20:49
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Getriebe
Antworten: 6
Zugriffe: 8847

war heute bei Honda und habe dort Getriebeöl gekauft, hoffe es wird besser, wenn nicht, muß ich wohl auf ein neues Getriebe umsteigen.
sag bescheid ob es besser geworden ist :yawinkle:
von Prelude bb6 Berlin
12 Dez 2013 17:44
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Getriebe
Antworten: 6
Zugriffe: 8847

passt eigentlich das Getriebe von dem Honda Accord type r ( U2Q7). Ist auch ein 2.2l Motor h22a7
von Prelude bb6 Berlin
12 Dez 2013 10:45
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Getriebe
Antworten: 6
Zugriffe: 8847

Getriebe

hi, ich habe bei mir eine xtd-clutches stage 2 einbauen lassen und das Getriebeöl wechseln lassen.
Seit dem summt mein Getriebe in den unteren Drehzahlen ( 2-3000 u/min). Der zweite Gang geht im kalten Zustand etwas hackelig rein.
Was kann das sein?
Vielen Dank für eure hilfe
von Prelude bb6 Berlin
12 Dez 2013 10:39
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: H22A8 Getriebeprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 12993

passt es beim H22A8 Motor und ist es besser, als das serienmässige?
von Prelude bb6 Berlin
12 Dez 2013 00:58
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: H22A8 Getriebeprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 12993

Ist das Getriebe noch da und wenn ja, wie ist deine Preisvorstellung?
von Prelude bb6 Berlin
12 Dez 2013 00:55
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: was ist mein Lude wert?
Antworten: 12
Zugriffe: 15588

ich werde mir den Luden noch richtig fertig machen und noch hoffentlich ein paar Jahre fahren können. hab bloß das Problem, das er nicht gepflegt wurde und ich viele Sachen neu machen muß. Das Getriebe summt auch ganz leise und das nur bei niedrigen Drehzahlen 2-3000 und im kaltem zustand geht der 2...
von Prelude bb6 Berlin
08 Dez 2013 14:59
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: was ist mein Lude wert?
Antworten: 12
Zugriffe: 15588

was ist mein Lude wert?

Ich bin ja dabei mein Luden wieder schick zu machen, jetzt wollt ich mal fragen, was er ca. wert ist... Fahre den 2.2vtec mit 200 PS, mit schwarzer Lederausstattung und Schiebedach. Er hat ca. 179000km runter. Der Unterboden wurde neu versiegelt, die Radläufe entrostet und neu lackiert und folgende ...
von Prelude bb6 Berlin
07 Dez 2013 13:13
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Auspuffanlage beim bb6
Antworten: 6
Zugriffe: 11507

Also ich könnte versuchen noch mal einen SRS Edelstahlkrümmer zu bekommen, bringen die was oder reicht es, wenn ich ein Flexrohr einschweiße? Mein Lude hat ja schon einen Fächerkrümmer drin. Soll ja noch die SRS R60 Catbackanlage rein.
von Prelude bb6 Berlin
07 Dez 2013 05:38
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Auspuffanlage beim bb6
Antworten: 6
Zugriffe: 11507

Hab den Edelstahlkrümmer heut zurückgeschickt, dachte er bringt ein wenig Mehrleistung, und werde wohl ein Flexrohr bestellen und einschweißen. wird aber noch einige Umbaumassnahmen durchführen müssen, da die Vorbesitzer den Luden verhunzt haben. Leider, er macht schon richtig Spaß :rolleyes:
von Prelude bb6 Berlin
06 Dez 2013 13:34
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Auspuffanlage beim bb6
Antworten: 6
Zugriffe: 11507

vielen Dank für die Antwort, ich war auch der Meinung, das ich ein längeres Hosenrohr habe, hatte es auch für den 200PSer bestellt, aber wahrscheinlich ist der so selten, das sich kaum einer bei verschiedenen Tuning-Shops damit wirklich auskennt. Werde es wohl zurückschicken. Hast du ne Ahnung wo ic...
von Prelude bb6 Berlin
05 Dez 2013 23:05
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Auspuffanlage beim bb6
Antworten: 6
Zugriffe: 11507

Auspuffanlage beim bb6

hallo, bin Neuling in der Prelude Scene und fahre einen 2.2vtec mit 200ps. Jetzt zu meinem Problem, ich habe mir einen Edelstahlfächerkrümmer von SRS zugelegt, mit dem passenden Hosenrohr. Irgendwie ist es zu kurz, genauer gesagt es fehlen mir ca 10cm bis zum Kat. Auf Nachfrage sagte man mir, das es...

Zur erweiterten Suche