Die Suche ergab 4 Treffer

von oxse
29 Dez 2014 12:06
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Suche Scharniere für Motorhaube.
Antworten: 2
Zugriffe: 18891

Suche Scharniere für Motorhaube.

Grüße, mein Vorgänger is wahrscheinlich mal beim vorwärts einparken von der Kupplung gerutscht oder ähnliches, auf jeden Fall hat es das rechte Motorhaubenscharnier in sichtliche mitleidenschafft gezogen ich möchte aber gleich beide wechseln. Hat zufällig jemand welche oder weiß wo es die gibt? Hab ...
von oxse
08 Dez 2014 18:28
Forum: Styling BB1-3
Thema: Rückbank entfernen.
Antworten: 1
Zugriffe: 9949

Rückbank entfernen.

Grüße, ich will in meinem BB3 hinten alles leer machen. Hat jemand auf die schnelle eine Antwort wie es sich mit den "kreuzen" verhält die hinter den Rücksitzen sind?
Sind das Tragelemente wenn ja was muss rein wenn ich das weghaben will.
von oxse
21 Jul 2014 06:33
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: motorbefestigung
Antworten: 3
Zugriffe: 7044

motorbefestigung

Grüße euch, ich bin beim informieren zum Motorumbau (auf ca 200 PS) auf die Idee gekommen "nen kleiner Turbomotor wäre auch nicht verkehrt", dabei bin ich beim SR20 aus einem Nissan Silva s51 hängen geblieben. Jetzt die interessante Frage, "wie schwer/möglich ist es das ganze in Angriff zu nehmen" D...
von oxse
23 Jun 2014 09:34
Forum: Tuning BB1-3
Thema: Leistungsfrage BB3
Antworten: 35
Zugriffe: 34436

grüße, Hab mir das ganze hier mal duchgelesen. Meine Frage, ich fahre auch nen BB3 und möchte für den Alltag bissel mehr als die 133ps, habe mit nem h22 geliebäugelt aber so wie ich hier rausgelesen habe kann ich die 1800 die der swap kosten würde auch in den F20 investieren und mache nicht viel sch...

Zur erweiterten Suche