Die Suche ergab 7 Treffer

von schaltwagen
23 Mär 2014 11:30
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: BB1 als Alltags-Ratte
Antworten: 1
Zugriffe: 9651

BB1 als Alltags-Ratte

Hallo zusammen Seit dem Kauf - vor ein paar Wochen - ist mir der Prelude schon sehr ans Herz gewachsen. :applaus: Nach einigem hin- und her überlegen weiss ich nun ungefähr wo es mit mir und meinem 93000km Sorgenkind hingehen soll. Nächste Woche geht es zum Tüffen in eine freie Werkstatt in meiner N...
von schaltwagen
15 Jan 2014 11:16
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo aus Hannover
Antworten: 14
Zugriffe: 13327

@Schaltwagen. Worüber zum nachdenken? Der Preis ist gerechtfertigt. (...) Zudem hat er ja nicht vor den Wagen zu verkaufen. (...) In jedemfall ein schicker Wagen stimmt ja auch wieder |) bei diesem auto bleibt es jetzt. hab ich mir und meiner umwelt versprochen :prayer: aber man verspürt halt ein l...
von schaltwagen
13 Jan 2014 06:26
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Noch ein Neuer aus Hannover
Antworten: 15
Zugriffe: 15194

Na Halloooo, was is das denn?

Glückwunsch mein lieber, schaut gut aus. Gefällt mir =)
von schaltwagen
13 Jan 2014 06:19
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo aus Hannover
Antworten: 14
Zugriffe: 13327

@ DaGenius: interessante geschichte - irgendwie bringt mich das jetzt zum nachdenken... ...ach egal :pfeif: @ Rubik: ich komm aus wennigsen, das ist von Dir aus gesehen hinter Ronnenberg, bei Gehrden. kennste? :yes: mja, ich bin beruflich viel auf achse. Da mir privat recht wenig zeit bleibt, muss i...
von schaltwagen
07 Jan 2014 19:41
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo aus Hannover
Antworten: 14
Zugriffe: 13327

Heeey, endlich mal ein paar aufmunternde Worte :supz: , hier Zuhause ernte ich ja nur Hohn und Spott von der Verwandschaft. Die wissens halt nicht besser... Habe grad was bei ebay laufen zwecks Abs Steuergerät und Sensoren, aber ich denke da werd ich dann mal absagen was? Kühler is vorhin angekommen...
von schaltwagen
07 Jan 2014 18:04
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo aus Hannover
Antworten: 14
Zugriffe: 13327

Nein, ich glaube diesmal ist es mir wirklich ernst :prayer: allerdings ist die mängelliste wahrlich lang: Achsmanschetten vorn, Kühler, ABS leuchte, Radläufe hinten, Fahrwerksgeräusche und und und... aber ich glaube an die gute substanz. und Preludes dieser Baureihe fand ich schon lange "irgendwie g...
von schaltwagen
07 Jan 2014 13:25
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo aus Hannover
Antworten: 14
Zugriffe: 13327

Hallo aus Hannover

Hallo zusammen ich bin Dennis aus Hannover, fahre seit 2006 einen schwarzen CG Accord und seit ca 3 Jahren ständig wechselnde Zweitwagen. http://imageshack.us/a/img14/4443/chys.jpg Seit kurzem habe ich mir einen BB1 aus Rentnerhand zugelegt, der leider nicht wirklich gut gepflegt wurde. http://image...

Zur erweiterten Suche