Die Suche ergab 11 Treffer

von Chryss
12 Feb 2014 19:30
Forum: Vorstellungsecke
Thema: So ich nun auch hier :D
Antworten: 15
Zugriffe: 17079

tach auch ....und viel spass hier ....meine frage : scheinwerferblenden eigenbau ?
von Chryss
11 Feb 2014 18:30
Forum: Technik BB6-9
Thema: Nebelscheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 8998

das wäre nett
von Chryss
10 Feb 2014 12:02
Forum: Technik BB6-9
Thema: Nebelscheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 8998

keiner hilft mir .... :ANAL:
von Chryss
06 Feb 2014 13:33
Forum: Technik BB6-9
Thema: Nebelscheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 8998

waren beim kauf drin und sehen auch orginal aus , also nix nachgerüstetes .....welches ist die sicherung und wo ist das relai
von Chryss
05 Feb 2014 14:34
Forum: Technik BB6-9
Thema: Nebelscheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 8998

Nebelscheinwerfer

hallo .....neues problem ....irgendwie wollen meine Nebelscheinwerfer nicht ....beim betätigen des knopfes leuchtet nix , kein knopf, keine neblies ....nüscht ..

leider weiss ich auch die sichereungsbelegung nicht ....hilfe

Ps: hab die suche benutzt, nur nicht fündig geworden ...danke
von Chryss
31 Jan 2014 22:17
Forum: Bilder
Thema: zeigt her die luder!!
Antworten: 117
Zugriffe: 194813

Noch in der entstehungsphase

Bild
von Chryss
31 Jan 2014 22:05
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Wasser im Fußraum
Antworten: 4
Zugriffe: 7614

rost hat er keinen ......nicht mal unten rum oder radläufe ....nix
von Chryss
31 Jan 2014 19:33
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Wasser im Fußraum
Antworten: 4
Zugriffe: 7614

Wasser im Fußraum

hallo ...habe seit der anschaffung gesehen , dass ich wasser im Fahrerfussraum habe ....hinten ist es halt mehr ....wo kommt das her ?
von Chryss
31 Jan 2014 16:51
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Neuer von der Sonneninsel
Antworten: 8
Zugriffe: 10909

oh aus greifswald ....schick .....da bin ich donnerstag wieder .....hast du zufällig noch orginal aschenbecher oder die amaturenbrettklappe über der warnblink
von Chryss
30 Jan 2014 18:18
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Neuer von der Sonneninsel
Antworten: 8
Zugriffe: 10909

nee. einige veränderungen sollen noch statt finden aber in der teilesuche kann ich noch net schreiben.....

bin so auf der 2f2f schiene hängen geblieben
von Chryss
29 Jan 2014 21:02
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Neuer von der Sonneninsel
Antworten: 8
Zugriffe: 10909

Neuer von der Sonneninsel

Mahlzeit .....Christian ist mein Name und wie schon geschrieben , komme ich von Usedom .... Fahre jetzt seit 1 Monat nen bb9 und konnte schon von anfang an nicht die finger von lassen ...... Mal schauen , was mich in diesem Forum erwartet , positiv wie auch alles andere ..... schauen wir mal weiter ...

Zur erweiterten Suche