Die Suche ergab 17 Treffer

von preludehh
29 Apr 2014 09:35
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: welche Stoßdämpfer??
Antworten: 7
Zugriffe: 16042

Heute geht der wagen in die Durchsicht, dann kann ich eventuell schon mal berichten ob da das Lage oder womöglich noch mehr beschädigt ist..hoffe ja nicht
von preludehh
28 Apr 2014 11:10
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: welche Stoßdämpfer??
Antworten: 7
Zugriffe: 16042

Ok..ich hoffe ja dass das die domlager sind, die meisten haben darauf getippt, wobei du auch recht haben kannst..habe jetzt die domlager und Stoßdämpfer bestellet, hinten ist halt definitiv gepfuscht, weiß nicht warum da Unterlegscheiben liegen..da ich die karre eh nicht mehr verkaufen will, mache i...
von preludehh
28 Apr 2014 09:22
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: welche Stoßdämpfer??
Antworten: 7
Zugriffe: 16042

Moin Moin, Danke für die ersten antworten..habe das Fahrzeug vor paar Wochen erst gekauft, und der vorbesitzer sagt, dass vor einem Jahr neue Stoßdämpfer hinten rein gekommen sind..jetzt habe ich festgestellt, dass es hinter poltert, vermutlich domlager..da dort aber auch schon ca 3cm Unterlegscheib...
von preludehh
26 Apr 2014 21:30
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: suche werkstatt Hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 10696

danke für die ersten antworten...muss jetzt nur noch rausfinden wo die her kommen ????????? steht leider nicht bei jedem drin

oder mal anders gefragt, kennt einer einen der bock auf den auftrag hat ?????ß
von preludehh
26 Apr 2014 19:27
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: welche Stoßdämpfer??
Antworten: 7
Zugriffe: 16042

welche Stoßdämpfer??

Moin moin zusammen... Habe eine frage an alle die damit zu tun hatten und mir meine Entscheidung erleichtern können. Möchte kurzfristig am meinen neuen bb9 das Fahrwerk erneuern, sich federn, Stoßdämpfer und dom lager erneuern, da domlager defekt.. im den Zusammenhang sollen entsprechend die anderen...
von preludehh
26 Apr 2014 13:38
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: suche werkstatt Hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 10696

????
von preludehh
26 Apr 2014 10:25
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: suche werkstatt Hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 10696

suche werkstatt Hamburg

moin moin zusammen, seit einigen wochen bin ich ein stolzer besitzer eines BB9 und werde mich demnächst viel mit dem thema beschäftigen, eine genaue vorstellung folgt demnächst. zunächst bin ich allerdings kurzfristig auf der suche nach einer guten werkstatt oder einem guten schrauber aus dem großra...
von preludehh
23 Feb 2014 11:13
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: h22A5 oder h22A8
Antworten: 8
Zugriffe: 12090

moin moin...falls das jemand hier verfolgt hat...besichtigung hinter mir, motor tatsächlich tio, karosse original lackiert und tatsächlich ohne rost Aber..ne ganz schön verbaute bastellbude mit haufen kleiner macken....finde dann den preis von 5300 nicht mehr ok, auch wenns der seltene h22a8 ist... ...
von preludehh
20 Feb 2014 19:15
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: h22A5 oder h22A8
Antworten: 8
Zugriffe: 12090

Gar kein Rost kann ich mir nicht vorstellen :weedman: Wenn als Tauschmotor wieder ein A8 drin sein soll würde ich schon mal genauer hinschauen die sind nämlich eigendlich nicht so einfach zu bekommen. kein rost kann ich mir auch schwer vorstellen, soll aber so sein laut verkäufer..deswegen kommt er...
von preludehh
20 Feb 2014 11:03
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: h22A5 oder h22A8
Antworten: 8
Zugriffe: 12090

Na dann bin erst mal beruhigt :-) Zum thema überteuert, hoffe nicht..Karosse hat 170tkm und der motor 40tkm, Rechnung schon gesehen...angeblich gar kein Rost, auch nicht an den radläufen..habe Termin am Samstag bei dekra, die sollen Lack messen und Zustand bewerten..kostet 5300..denke Preis ist okay...
von preludehh
19 Feb 2014 17:41
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: h22A5 oder h22A8
Antworten: 8
Zugriffe: 12090

h22A5 oder h22A8

Moinsen an alle........ Rolling eyes würde gerne mal nach Eurer meinung und erfahrung fragen.... stehe kurz vor dem kauf eines bb6 h22A8....mit schalter selbstverständlich Ya winkles jetzt bin ich der meinung gelesen zu haben, dass der A8 zu hoch gezüchtet ist und wesentlich anfälliger auf schäden i...
von preludehh
19 Feb 2014 17:32
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: BB8 4WS VTI
Antworten: 4
Zugriffe: 6898

danke , bin jetzt fast am ende meiner recherche :-)
von preludehh
13 Feb 2014 15:00
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: BB8 4WS VTI
Antworten: 4
Zugriffe: 6898

Dem zufolge sind also alle bb8 mit 4ws???

Hab hier schon alles durchsucht, finde einfach nichts mit diesem blöden vti :vom:
von preludehh
13 Feb 2014 10:41
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: BB8 4WS VTI
Antworten: 4
Zugriffe: 6898

BB8 4WS VTI

moin an die preluden... habe mal ne frage an die fahrer, die es sicherlich wissen... sind ALLE BB8 automatisch mit 4 WS oder gibt es auch welche ohne....vielleicht fährt sogar einer von euch einen ?????? des weiteren würde ich gerne wissen was der zusatz VTI bedeuetet... gerne könnt ihr schreiben we...
von preludehh
11 Feb 2014 20:11
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Unterschied B6 und BB8
Antworten: 5
Zugriffe: 8931

cool, wusste ich doch das man sich hier vor experten kaum retten kann :rolleyes: wenn mir einer noch sagen könnte was im Einzelnen die VTI ausstattung hat ??? kenne das von meinem alten accord aus BJ 2001..der war ES und hatte gegenüber den normalen klimaautomatkk, schiebedach, nebelscheinwerfer etc...
von preludehh
11 Feb 2014 19:10
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Unterschied B6 und BB8
Antworten: 5
Zugriffe: 8931

danke für die ersten antworten, bin schon mal nen schritt weiter... was mir immer noch keine ruhe gibt ist dieses VTI, vielleicht gibt es jemanden der es genau weiß was das ist, ist vielleicht wichtig wegen vergleich, und auch so würde ich das gerne wissen.. wie ich das vestanden habe ist es also do...
von preludehh
11 Feb 2014 11:14
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Unterschied B6 und BB8
Antworten: 5
Zugriffe: 8931

Unterschied B6 und BB8

moin moin... bin neu hier, und denke ihr könnt mir sicherlich helfen...hoffe die fragen sind nicht zu blöd und wurden nicht schon 1000 mal gestellt :-) bin auf der suche nach nem prelude 5 gen. und möchte folgendes wissen.... - was bedeutet bei manchen modellen das VTI - der wesentliche unterschied ...

Zur erweiterten Suche