Die Suche ergab 56 Treffer

von Sele1987
01 Apr 2016 14:07
Forum: Tuning BB6-9
Thema: BB1 Düsen in BB9 .. zu stark ?
Antworten: 2
Zugriffe: 12348

die bb2 düsen und bb1 düsen passen doch nicht in den bb9 rein vom stecker her bzw der widerstand ist auch anders da brauchste die widerstandbox vom 4gen aber wie des geht weis ich nicht so sind meine infos derzeitig :Hangman: ? weil man darf den swap nicht mitn bb3 verwechseln da dort soweit ich wei...
von Sele1987
17 Jun 2015 20:12
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Schlachte bb9 rot
Antworten: 2
Zugriffe: 11237

Schlachte bb9 rot

wer was braucht bitte melden türen und hintere radläufe sind durch hecklappe am schloss rostig motorhaube verbeult "type s" verspoilerung komplet also vorn seite hinten

Bitte view watsapp oder sms : 015738849576
von Sele1987
21 Mär 2015 11:01
Forum: Technik BB6-9
Thema: nebelscheinwerfer sehr dunkel
Antworten: 0
Zugriffe: 4712

nebelscheinwerfer sehr dunkel

habe heute mitbekommen das meine Nebelscheinwerfer Recht dunkel leuchten. So als wäre es ne taschenlampe wo die batterie alle wird. Es dind die polybauer Nebelscheinwerfer. weis einer rat ? Die leuchtmittel sind neu also daran kann es net liegen. das einzige was mir einfallen würde wäre das es an de...
von Sele1987
07 Mär 2015 10:52
Forum: Technik BB6-9
Thema: Klimaautomatik
Antworten: 0
Zugriffe: 4213

Klimaautomatik

Hat jemand n brauchbares diy wie man es einbaut oder ahnung davon um unterstüzung zu geben weil im netz findet man nur 4g anleitungen und die nützen mir nix da die anders ist.


Habs nu allein hin bekommen
von Sele1987
06 Feb 2015 08:51
Forum: Styling BB6-9
Thema: Plasmatacho
Antworten: 6
Zugriffe: 17219

https://moman.pl/eu/honda-prelude-5gen---configurator,27,440144.html die aus der anzeige passen nicht beim automatik da die ausparung für die wahlstufen fehlt im tacho also in den scheiben bestelle lieber direkt bei moman auf der internetseite da kannste sogar dir selber welche designen siehe oben l...
von Sele1987
27 Jan 2015 20:01
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Zusatzanzeigen
Antworten: 11
Zugriffe: 30222

also brauchst auf jeden fall ne anschlussplatte am ölfilter zumindest hab ich es so bei mir gemacht die kommt zw. motor und ölfilter und hat diverse gewinde drinn für öltemp geber und öldruckgeber (wie gesagt ist bei mir so ) weis net ob es noch andere möglichkeiten gibt und in meinem fall waren bei...
von Sele1987
03 Jan 2015 16:40
Forum: Styling BB6-9
Thema: Polybauer Spoiler
Antworten: 5
Zugriffe: 15249

Kein prob kannst ja bescheid stosen was bei rausgekommen ist
von Sele1987
03 Jan 2015 12:50
Forum: Styling BB6-9
Thema: Polybauer Spoiler
Antworten: 5
Zugriffe: 15249

Soweit ich weis nicht mer . Bei TSS Kann man gutachten anfordern kostet aber wie gesagt 50 euronen ;-) http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html Unter der rubrik Gutachten Anfordern/service. Ich weis von meinem TÜVER das wenn eine nummer drauf ist sich das der TÜVI auch selber sucht und dann ei...
von Sele1987
02 Jan 2015 19:55
Forum: Styling BB6-9
Thema: Polybauer Spoiler
Antworten: 5
Zugriffe: 15249

ich habe einen drauf von polybauer aber schon glaub seit 98´ und da ist ne nummer drauf ich weis aber nicht wie es bei den neueren ( von zb. TSS ) ausschaut n kolege fing an das diese nachbauten sein von den original Polybauer Produkten aber auch eine nummer drauf sei laut TSS also kann man mit dies...
von Sele1987
14 Dez 2014 17:05
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: frage zu felgen ob die passen
Antworten: 12
Zugriffe: 21063

bin ich gerade drüber her :-)
von Sele1987
14 Dez 2014 11:59
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: frage zu felgen ob die passen
Antworten: 12
Zugriffe: 21063

da ich mit diesen et grenzen einfach net klar komme :Hangman: :Hangman: :Hangman:
werd ich sie einfach mal dran schnallen mal sehen.
Klar die ableitung ist plausibel ich prob. es einfach mal :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
von Sele1987
13 Dez 2014 10:07
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: frage zu felgen ob die passen
Antworten: 12
Zugriffe: 21063

Und wider ein prob mit felchen 7, 5j x17 et37 geht das oder nicht hat wer ne ahnung ?
von Sele1987
24 Okt 2014 15:45
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Hinterer Prelude Schriftzug
Antworten: 8
Zugriffe: 12106

also war nochmal beim händler des vertrauens und habe mal selber im system geschaut da ich ja zeit und lust habe und ehemaliges mitglied war :-) bin ich fündig geworden :woohoo: So und jetzt zur realität: :weedman: Dehn schriftzug gibbet noch und original von honda aber nun kommts :Hangman: ... 70-7...
von Sele1987
23 Okt 2014 08:41
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Schlachte Prelude BB9
Antworten: 33
Zugriffe: 33777

Moingsen bräuchte spiegel links aschenbecher vorn türgriff links innen (da bei mir det crom wech iss ) und wenn zu haben tss alurohr inkl. Schnuffi und gutachten und vom amaturenbrett die schalterkulisse wo die leuchtweiten regulierung und die nebelleuchte schalter drin ist bzw dehn nebelschlussleuc...
von Sele1987
23 Okt 2014 08:33
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Hinterer Prelude Schriftzug
Antworten: 8
Zugriffe: 12106

Hatte ich auch schon aber die beiden honda händler meines Vertrauens konnten oder wollten mir da net weiter helfen :yawinkle:
von Sele1987
23 Okt 2014 08:04
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Hinterer Prelude Schriftzug
Antworten: 8
Zugriffe: 12106

Hallo und willkommen im forum und herzlichen glückwunsch zum pkw ;-)
Ich suche auch dehn schriftzug auf der Stoßstange und bin auch noch nicht fündig geworden wenn jemand was weis dann bitte melden
von Sele1987
17 Okt 2014 12:50
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Automatik klima
Antworten: 6
Zugriffe: 10211

jippiiiii :-) viellei mal am we weis ja net wie de da bist
von Sele1987
17 Okt 2014 10:07
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Automatik klima
Antworten: 6
Zugriffe: 10211

Das es gefummel wird konnt ich mir scho denken :-) gibbet nen schaltplan iwi zum nachschauen wo was alles genau hin kommt bzw muss ich eh mal zu dichens kommen ziggt mal wider rum der gute :-(
von Sele1987
16 Okt 2014 21:55
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Automatik klima
Antworten: 6
Zugriffe: 10211

Automatik klima

Moingsen gemeinde mal ne kurze frage. Und zwar, wollte die automatik klima in mein luden reinverpflanzen und die standard ein/aus klima als basis nehmen. Hat jemand sowas schonmal gemacht bzw hat damit erfahrung was ich alles brauche bzw ich ersetzen muss? Also das bedienteil habe ich schon! was bra...
von Sele1987
20 Sep 2014 08:05
Forum: Styling BB6-9
Thema: polybauer nebler vorn
Antworten: 3
Zugriffe: 12698

Bild an sich ist ja kein ding aber ich bekomme die net hochgeladen bzw stelle ich mich da zu d .... an
von Sele1987
17 Sep 2014 22:14
Forum: Vorstellungsecke
Thema: sonniges moing aus sachsen :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 10335

da ich das net mit den bilder upload hin bekomme :löl:

neue bilders in der garage und klappe die zweite mein neuer alter zweiter ;.)
von Sele1987
17 Sep 2014 21:49
Forum: Styling BB6-9
Thema: polybauer nebler vorn
Antworten: 3
Zugriffe: 12698

keiner ne antwort :-(
von Sele1987
17 Sep 2014 21:48
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Getriebe bb9 prob.
Antworten: 2
Zugriffe: 10873

MTF is drinne weis das die ne freigabe zwar für 10w40 haben sollen aber net so toll für die lager sein zumindest mein honda spetzi zu mir :-) Hat jetzt 162000 auf der uhr habe auch mitbekommen das er im 1-2-4 gut schaltet und doch nur im 3-4 beim hoch schalten schwer geht also hackelich und beim run...
von Sele1987
16 Sep 2014 22:04
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Getriebe bb9 prob.
Antworten: 2
Zugriffe: 10873

Getriebe bb9 prob.

Habe bemerkt das bei meim bb9 der 2-3-4 gang relativ schwer gehen 1-5 gehen sauber Kuplung ist auch noch frisch und kuplungsflüssigkeit ist auch neu woran kann das liegen ? Kann das sein das viellei luft im system ist oder das getriebe ne macke hat ? Achso getriebe macht keinerlei geräusche oder so ...
von Sele1987
07 Sep 2014 16:48
Forum: Styling BB6-9
Thema: polybauer nebler vorn
Antworten: 3
Zugriffe: 12698

polybauer nebler vorn

Habe ein Komplettes polybauer kit da und dazu solche (ich nenn es mal ) dobbelscheinwerfer - Nebler drinn kenn die einer weil habe soetwas noch net gesehen bzw wie klemm ich die an bzw wo bin total überfragt bei dehn dingern :Hangman:
von Sele1987
24 Aug 2014 15:29
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Bin neu hier :-) BB9 umbau brauche viel hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 26057

hier ich wollte da jetzt kein streit oder so vom zaun brechen ok :rolleyes: wie gesagt ich wollte nur mal die optionen mir anschauen was überhaupt so machbar ist. bei meinen recherchen habe ich auch keine gebraucht teile oder diverses verwendet wo man noch geld einsparen kann oder viellei sogar was ...
von Sele1987
19 Aug 2014 10:58
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Bin neu hier :-) BB9 umbau brauche viel hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 26057

Wie gesagt hab mir das mal durch dehn kopf brettern lassen wollte halt mal wissen wie sich das alles verhält und in wie fern das machbar währe weist halt mal was andres anschauen da ich ja noch nen f20 rumliegen habe hatte ich mir das mal für später ausgedacht aber naja erstmal dehn h22 rinne und de...
von Sele1987
19 Aug 2014 08:55
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Bin neu hier :-) BB9 umbau brauche viel hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 26057

Da mich das jetzt schon ne weile echt sehr beschäftigt habe ich mal die halbe nacht mir ne kleine liste zusammen gestellt und mit 1500 ist das wenn man es ordentlich machen will eher schlecht machbar also ersten schätzungen bzw rechnungen die nach nichtmal 2h schlaf und no guten flasch rum entstande...
von Sele1987
18 Aug 2014 20:22
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Bin neu hier :-) BB9 umbau brauche viel hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 26057

So mal ein kleines update. Habe nun fast alle teile zusammen für mein luder bis auf kleinkram aber bin da noch hinterher. Da ich mir nen schlachter geholt habe (ruhe in frieden ) und nu noch nen f20 da habe geht mir die sache net mer ausm kopp mit dehm turbo klar gibt es da sehr getrennte meinungen ...
von Sele1987
31 Jul 2014 21:49
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Bin neu hier :-) BB9 umbau brauche viel hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 26057

Isn plausibles argument naja werd erstmal de substanz richten und fertig machen und denn mach ich mich mal über dehn antrieb her ist ja erstmal rein informativ klar ist h22 kurz und schmerzlos aber kann sich ja mal alternativen anschauen :-)
von Sele1987
31 Jul 2014 21:03
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Bin neu hier :-) BB9 umbau brauche viel hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 26057

das mit dem Turbo hatte ich mir auch schon mal durch de Gedanken laufen lassen. Da ich ja jetzt nen austausch f20 noch habe kann man da ja mal genauer recherchieren. muss aber ehrlich zugeben habe noch nie soetwas gemacht zumindest auf Turbo umgerüstet. ne genaue auflistung was man braucht wäre net ...
von Sele1987
10 Jun 2014 08:34
Forum: Vorstellungsecke
Thema: sonniges moing aus sachsen :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 10335

Sind schon welche in der garage ist net der schönste aber wird noch gemach gemach :supz:
von Sele1987
07 Jun 2014 08:37
Forum: Vorstellungsecke
Thema: sonniges moing aus sachsen :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 10335

sonniges moing aus sachsen :-)

Da ich ja schon eine kleine weile im forum dabei bin dachte ich mir mal das ich mich vorstelle . Ich machs mal kurz : Komme aus dem raum Chemnitz in Sa. bin 27 und heis Daniel habe nun schon seit gut fast 2 jahren einen treuen Prelude bb9 an meiner seite. Bin soweit echt zufrieden mit dem fahrzeug u...
von Sele1987
24 Mai 2014 17:48
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: zum an die wand fahren :-(
Antworten: 6
Zugriffe: 8931

Da kann man sich ja schlau machen wenn es soweit ist bzw alle teile da sind habe schonmal nen kombletten motor umbau gamacht aber nem alten r19 bzw an anderen autos so ist es ja net :-) was würde denn der ganze spas kosten wenn ich sage ich mach das oder net weil bis zum reisprenn muss ich mir was e...
von Sele1987
24 Mai 2014 17:29
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: zum an die wand fahren :-(
Antworten: 6
Zugriffe: 8931

Die meinung anderer respektiere ich auch also kein prob :rolleyes: bin für jeden rat und alles offen und so lange wie alles im rahmen bleibt ist das doch auch ok wenn mir jemand teile anbietet empfinde ich das als hilfe und nicht als aufschwatzen :yawinkle: so mal am rande und ja: Das ganze soll sch...
von Sele1987
24 Mai 2014 12:36
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: zum an die wand fahren :-(
Antworten: 6
Zugriffe: 8931

Aber wenn ich jetzt sage ich mache nen swap auf anderen motor brauch ich das andere gedönst rings rum auch wie bremsen getriebe radnaben andere felgen und und und da wäre ein kompletter wagen mit vtec zum schlachten doch günstiger oder nich ? Weil der reine motor mir da in dem falle nix wirklich bri...
von Sele1987
24 Mai 2014 09:34
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: zum an die wand fahren :-(
Antworten: 6
Zugriffe: 8931

zum an die wand fahren :-(

Langsam ringe ich mich dazu durch dehn motor von meinem bb9 entweder komplett rauszuhauen oder nen anderen kopf drauf und auf dohc umzufriemeln was meint ihr was besser wäre (mal läuft er mal net und mal überhaubt net lol ) :datz: :datz: :headbash:
von Sele1987
18 Mai 2014 23:39
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: drosselklappen spacer
Antworten: 4
Zugriffe: 8077

Mit der bb2 asb bin ich gerade drüber her :yawinkle: Das mit dem spacer hatte ich mal flüchtig aufgeschnappt weil das nkolege machen will bei nem anderen (Ist eine art abstansdshalter bzw verlängerund zw asb und drosselklappe wenn ich dehn link nochmal finde stell ich dehn mal rein ) :yawinkle: :yaw...
von Sele1987
18 Mai 2014 11:11
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: drosselklappen spacer
Antworten: 4
Zugriffe: 8077

drosselklappen spacer

Bringt das was oder ist das absolut sinnlos bzw finde das teil nur für 2,2 l motoren, passen die da auch beim 2,0l motor ??
von Sele1987
13 Mai 2014 08:33
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: kopfdichtung + schrauben bb9
Antworten: 2
Zugriffe: 6123

Aha gut zu wissen weil wo ich bei honda noch war fingen die immer an neue schrauben weil die sich dehnen aber lerne gern noch dazu :rolleyes:
von Sele1987
11 Mai 2014 20:04
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: kopfdichtung + schrauben bb9
Antworten: 2
Zugriffe: 6123

kopfdichtung + schrauben bb9

Frage : welche zylinderkopfschrauben hat der f20a4 drinne m10 oder m12 bzw muss ich die unweigerlich tauschen bei kppfdichtungs wechsel ?
von Sele1987
27 Apr 2014 13:10
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: fahrwerkstreben unten ?
Antworten: 2
Zugriffe: 9181

Also drann damit und gut :yawinkle:
von Sele1987
26 Apr 2014 23:55
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: fahrwerkstreben unten ?
Antworten: 2
Zugriffe: 9181

fahrwerkstreben unten ?

Kann welche für vorn und hinten unten bekommen meine frage nun muss man die eintragen lassen bzw geht das überhaupt weil habe da kein dunst
von Sele1987
20 Apr 2014 10:26
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: k swap ???????
Antworten: 6
Zugriffe: 8603

Aha wie gesagt kein dunst davon :rolleyes:
Ps fischi meiner ist jetzt bei fast neun liter angekommen und ich kann es mir immernoch net erklären :supz:
von Sele1987
19 Apr 2014 22:53
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: k swap ???????
Antworten: 6
Zugriffe: 8603

Hatte mich nur mal interessiert hatte das mal iwo gelesen desawegen weist mache solche sachen bei meinem net :yawinkle: ist halt nur informativ so nebenbei
von Sele1987
19 Apr 2014 22:46
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: frage zu felgen ob die passen
Antworten: 12
Zugriffe: 21063

Also bei mir war das gleiche problem mit dehn gutachten von borbet habe dort angerufen und da hies es auch das es nix gibt naja und das nächste prob war es gibt keine zentrierringe von borbet also kurzer hand tüvie angefont und rat geholt. Ende vom lied habe mir bei ebay zentrieringe besorgt ( von 6...
von Sele1987
19 Apr 2014 19:48
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Teile aus 5.Gen Schlachtungen - Update 10.6.: Neuer BB6 !
Antworten: 87
Zugriffe: 81313

Ok trotzdem danke wenn de mal nen heckansatz hast type s sag bescheid brauche einen um ihn wieder komplett zu bekommen das gute Stück :yawinkle:
von Sele1987
19 Apr 2014 18:33
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Teile aus 5.Gen Schlachtungen - Update 10.6.: Neuer BB6 !
Antworten: 87
Zugriffe: 81313

Interesse an raid hp anzeigen noch da wenn ja mit versand ?
von Sele1987
19 Apr 2014 16:57
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: frage zu felgen ob die passen
Antworten: 12
Zugriffe: 21063

Also update ....
Felchen sin druff un eingetragen :yawinkle: a :supz:
von Sele1987
19 Apr 2014 16:46
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: k swap ???????
Antworten: 6
Zugriffe: 8603

k swap ???????

Mal ne sauplöde frage :rolleyes: was ist das weil stehe da komplett aufn schlauch :Hangman: kann mir das mal jemand etklären bzw mal beschreiben und was da auf einen zu kommt weil es mich echt mal interessieren würde so rein informativ bzw wer hat das schon gemacht und erfahrung damit bzw kosten wei...

Zur erweiterten Suche