Die Suche ergab 6 Treffer

von Toxic_lude
01 Apr 2014 19:53
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: rückruf aktion Honda Prelude
Antworten: 13
Zugriffe: 16099

Als ich meinen geholt habe ist mir auf dem Rückweg auch das Zündschloss weggeschmolzen....
kostet knapp 60€ arbeit is überschaubar hab hier im Forum auch ne gute Anleitung gesehen. ;)
von Toxic_lude
24 Mär 2014 17:02
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo zusammen..
Antworten: 11
Zugriffe: 12992

:applaus: das hatte ich mir auch gedacht 8fach bereift mit einem 16" Honda Alus Winter und 17"Honda Alus Sommer

Naja mal schaun was passiert :)
von Toxic_lude
23 Mär 2014 21:33
Forum: English Section
Thema: Reparaturkits to prelude IV & V NEW! Seitenwände.
Antworten: 13
Zugriffe: 59978

I need also that for the 5Gen. please pm
von Toxic_lude
23 Mär 2014 16:28
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo zusammen..
Antworten: 11
Zugriffe: 12992

Habe ihn bei 200tkm gekauft sst vorne und die Türe links sind ziemlich am arsch, die hintere sst hat den Weg von Schwedt/Oder ohne ESD (der unterwegs abgefallen ist) recht schlecht überstanden. Am schlimmsten sind die Radläufe da der Vorbesitzer jede Beschädigung oder Rost sofort mit ner schwarzen D...
von Toxic_lude
19 Mär 2014 17:31
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo zusammen..
Antworten: 11
Zugriffe: 12992

Na wenn der einem Angeboten wird für 500,- 8fach bereift und einem Jahr TÜV hatte ich nicht erwartet das der Motor und das Getriebe noch so Topp laufen^^

Aber bin ja bekehrt :prayer:
von Toxic_lude
18 Mär 2014 21:39
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo zusammen..
Antworten: 11
Zugriffe: 12992

Hallo zusammen..

Hallo zusammen, Wollte mich gerade mal vorstellen. Ich bin Tobi 26 und komme ursprünglich aus Meckenheim, über Bonn und Berliner Umland schlussendlich nach Pingsheim ein kleines Kaff in der nähe von Düren gekommen. Ich bin schon länger in der Japan Szene unterwegs.. Gestartet habe ich ganz klein mit...

Zur erweiterten Suche