Die Suche ergab 6 Treffer

von HardstylePhenom
01 Jun 2015 17:11
Forum: Prelude allgemein
Thema: Suche Leute, evt. mit kostenloser Schraubplatzanbindung
Antworten: 2
Zugriffe: 12617

Hi mate,

ty but sry my rust isnt so extremly.
I have only a few in my wheel case and i dont need a complete wheel arch.

Thxs =D
von HardstylePhenom
30 Mai 2015 03:01
Forum: Prelude allgemein
Thema: Suche Leute, evt. mit kostenloser Schraubplatzanbindung
Antworten: 2
Zugriffe: 12617

Suche Leute, evt. mit kostenloser Schraubplatzanbindung

Hallo geiles Ludervolk :rolleyes: Joar bin ab 7.6 wieder im Raum Rhein-Neckar Heidelberg unterwechs mit meiner geilen BB8 Jungfrau. Und bei meinem Schätzchen muss demnächst was gemacht werden. Und würde mich freuen wenn jemand mit guter H22A8 oder H22A5 Erfahrung mal in mein Motörchen reinhorcht da ...
von HardstylePhenom
18 Aug 2014 12:44
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Ich Schlachte meinen Prelude BB8
Antworten: 30
Zugriffe: 34891

schade darum da ja bisher nicht nur Geld verschossen wurde. Ebay halt ...
von HardstylePhenom
03 Aug 2014 23:30
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: 5.Gen Lexikon!
Antworten: 20
Zugriffe: 56571

Service Manual

Hallöchen, ich war auf der Suche nach einem ordentlichen Werkstatt-Handbuch als PDF, bin fündig geworden und dachte vlt. interessiert es euch hier auch, da es einige auch schon gekauft hatten =) Ist zwar glaub die US-Version, aber reicht ja wenn man bissle denglisch kann ;) Es ist das Komplette Buch...
von HardstylePhenom
02 Apr 2014 21:25
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallöchen =)
Antworten: 8
Zugriffe: 11064

Danke euch =) Doch nicht günstig? Hab da von vielen was anderes gehört^^ oder April - Scherz ? Hi Brod, kennst du den Autohändler hinten beim Burgau Park gegenüber der Tankstelle ? Da steht er, bin nur zufälliger weise da vorbei gegangen und hab ihn endekt beim stöbern ... es war wie man so sagt lie...
von HardstylePhenom
02 Apr 2014 16:29
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallöchen =)
Antworten: 8
Zugriffe: 11064

Hallöchen =)

Jo, Grüße euch alle :winken: Coole Sache das es so viele Prelude Fans in einem Forum gibt. Respekt dem Mod-Team der Seite =) Also. ich bin der Falk. Bin 21, lebe zwischen Jena und Heidelberg, bzw. Pendel. Habe gerade mal 1 Jahr den Lappen, zwecks Geldmangel und hatte zuvor auch keinen besonderen Bed...

Zur erweiterten Suche