Die Suche ergab 8 Treffer

von Sharku
22 Nov 2016 18:48
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Teile aus 5.Gen Schlachtungen - Update 10.6.: Neuer BB6 !
Antworten: 87
Zugriffe: 82328

Hast Du mal nach dem Scheinwerfer geschaut?
von Sharku
12 Nov 2016 15:45
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Teile aus 5.Gen Schlachtungen - Update 10.6.: Neuer BB6 !
Antworten: 87
Zugriffe: 82328

Ich brauch nen Scheinwerfer vorne links. Hast Du da was brauchbares?
von Sharku
28 Okt 2014 21:37
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Hinterer Prelude Schriftzug
Antworten: 8
Zugriffe: 12221

Als ich meinen Prelude gekauft habe, waren alle Schriftzüge und Embleme entfernt. Bei Honda hätte der Komplettsatz etwa 200 Euro gekostet. Ich hab mir kurzerhand von ner Werbedruckerei um die Ecke ein paar Aufkleber anfertigen lassen. Die Vorlage hab ich mir selbst zusammengeschnipselt: http://abloa...
von Sharku
17 Aug 2014 12:40
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo aus der Wetterau
Antworten: 8
Zugriffe: 11965

Geht langsam vorwärts. Der Auspuff ist schon längst ersetzt und die Tönungsfolie ist draußen. http://abload.de/img/prelude03q3ewl.jpg Im Augenblick gehe ich dem etwas seltsamen Ansauggeräusch auf den Grund. Ich dachte dass vielleicht der Resonator entfernt wurde. Ist er auch . . . mehr oder weniger:...
von Sharku
10 Mai 2014 10:53
Forum: Styling BB6-9
Thema: BB6 Turbo bekommt neuen Look Matt Grün
Antworten: 7
Zugriffe: 16530

Danke schön :)
von Sharku
10 Mai 2014 09:03
Forum: Styling BB6-9
Thema: BB6 Turbo bekommt neuen Look Matt Grün
Antworten: 7
Zugriffe: 16530

Da dürfte ich doch den richtigen Ansprechpartner haben.

Müssen Folierungen eigentlich in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden? Ich hab mal von jemandem gehört, der sein Auto im Hippie-Stil bemalt hat, dass auf seinem TÜV-Bericht als Mangel stand: Außenfarbe laut Papieren schwarz, ist bunt.
von Sharku
08 Mai 2014 19:47
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo aus der Wetterau
Antworten: 8
Zugriffe: 11965

::HONDAsonic:: hat geschrieben:Was hast du mit dem Luder noch so schönes vor?
Der wird bei Gelegenheit auf kleineren Touren durch den Taunus, und auf größeren Touren durch die Alpen gescheucht. :)

Für den Alltag bleibt im Augenblick der MX-6 und auf lange Sicht wird der durch was kleines, leichtes ersetzt.
von Sharku
08 Mai 2014 08:20
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo aus der Wetterau
Antworten: 8
Zugriffe: 11965

Hallo aus der Wetterau

Ich habe mir gerade dieses Schmuckstück zugelegt: http://abload.de/img/hondazsku3.jpg Prelude BB6, Baujahr 1998, 2,2l 185 PS, 235.000 km, ATTS Ist eigentlich schwarz, wurde vom Vorbesitzer mattgrün foliert. Außerdem hat der für meinen Geschmack ein paar zu viele Klischees bedient: Der eine oder ande...

Zur erweiterten Suche