Die Suche ergab 10 Treffer

von JDMArex7
24 Aug 2014 16:23
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Bin neu hier :-) BB9 umbau brauche viel hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 26287

Keine Frage n H22 ist auch meiner Meinung nach sowieso die bessere Variante vorallem wenn man später noch mehr mit vorhat, es ist einfach ein besserer Motor! Mehr Hubraum, besserer Kopf mit besseren Fließeigenschaften und und und ... Mir ging es nur dadrum die Frage mit dem Turboumbau zu beantworten...
von JDMArex7
24 Aug 2014 13:41
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Bin neu hier :-) BB9 umbau brauche viel hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 26287

@ Starbird Also solche argumente ab zulassen vonwegen Ramsch etc. find ich total lächerlich! Anscheinend hast du dich mit der Materie noch nie wirklich ausseinander gesetzt! Ein Softturbo ist keine Kunst ... vorallem bei solchen Dimensionen! Es wird natürlich nicht mit 1500 € ein Dragster raus aber ...
von JDMArex7
31 Jul 2014 18:19
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Bin neu hier :-) BB9 umbau brauche viel hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 26287

kaltluftzufuhr und nen ordentlichen Filter (keinen billigen Ebay offenen sondern was ordentliches mit hitzeschutz) schärfere Nocke Evtl ITBs (nur da wirds schwierig mit Tüv ^^ und nur bei sehr scharfen nocken etc. zu empfehlen) Sonst wirste da nicht mehr viel rausholen können außer du packst sofort ...
von JDMArex7
31 Jul 2014 18:13
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: OEM Seitenschweller + Hecklippe lackieren - Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 11489

Kann mich nur anschließen gehen tut es definitiv mit haftvermittler und weichmacher! HAtte ich damals selbst gemacht und es hat 3 jahre problemlos gehalten ... selbst mit aufsetzern :)
von JDMArex7
31 Jul 2014 13:23
Forum: Fotomontagen
Thema: kann mir mal bitte jemand etwas farbe verpassen?
Antworten: 9
Zugriffe: 21255

Frozen Grey Metallic Matt! Vom neuen BMW M3 usw sieht sehr geil aus! Habe selbst überlegt eins meiner autos so zu lackeiren... generell wenn matt nur mit farbe und am besten noch metallic flakes weil wie gesagt schwarz matt ist eh ne mode farbe die langsam vorbei ist! Und sämtliche autos die nicht n...
von JDMArex7
31 Jul 2014 13:08
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hello aus Hagen
Antworten: 5
Zugriffe: 8665

Hehe Danke Torben :) Ja so ne garage hat aber auch seine nachteile ^^ arbeite und lebe hauptsächlich für mein hobby :D ... aber das isses wert ^^ Komme halt aus ne Benzinblutigen familie ^^ mein Bruder hat ne Supra MK4 und nen Skyline R34... mein anderer Bruder nen Impreza STI ... hat uns irgendwie ...
von JDMArex7
30 Jul 2014 21:28
Forum: DIY Section
Thema: Hecklippe 5.gen an 4.gen anpassen/UPDATE-ANPASSEN AN BODYKIT
Antworten: 7
Zugriffe: 21804

Wow respekt für den Aufwand ! Und das Heck sieht echt verdammt gut aus!!!
von JDMArex7
30 Jul 2014 21:21
Forum: Bilder
Thema: ::HONDAsonic::BB8::
Antworten: 28
Zugriffe: 92375

Sehr schöner Lude! Erinnert mich ein wenig an meinen BB8 ... wie ich ihn vermisse :( ...Das Grün ist echt ne schöne Farbe !
von JDMArex7
30 Jul 2014 21:12
Forum: Tuning BB6-9
Thema: BB6 @boosted Projekt *FINISHED* *update* 27.03.14
Antworten: 27
Zugriffe: 32593

Wow sieht echt nach sauberen Arbeit aus! sei nur vorsichtig mit den Ebay BOVs/ Wastegates/ Turbos! Spreche da aus Erfahrung :D .... Womit habt ihr abgestimmt? Die Metallverarbeitung ist aufjeden fall spitze!!! UNd das Ergebniss auch :)
von JDMArex7
30 Jul 2014 21:00
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hello aus Hagen
Antworten: 5
Zugriffe: 8665

Hello aus Hagen

Hi Leute, Bin der Alex aus Hagen,... bin 26 jahre alt und hobby tuner und motorsportfahrer ^^ .... Fahre zur Zeit nen Mazda Rx7 fd3s und nen Nissan Skyline R33 Gtst ... und nen Mazda Mx5 als daily :) ... Hatte als erstes Fahrzeug mir damals einen Prelude BB9 gegönnt... bin dann auf BB8 umgestiegen (...

Zur erweiterten Suche