Die Suche ergab 5 Treffer

von T1mae
03 Aug 2015 23:46
Forum: Styling BB6-9
Thema: Motorhaubenspoiler Befestigung
Antworten: 26
Zugriffe: 33002

Ich bring das mal hoch hier nochmal da ich einen demontiert hier liegen hab mitsamt Bildern http://abload.de/thumb/dsc_42315jpyp.jpg Im mittleren Bereich bei den Hellen streifen sitzen die Schrauben (zu denen auch Plastik Unterlegscheiben gehören), vorn und an den Seiten sitzen die Klebestreifen (ma...
von T1mae
13 Mai 2015 22:56
Forum: Bilder
Thema: Mein BB6 H22A8 UPDATE 04/2017
Antworten: 78
Zugriffe: 170198

Ich weiß nichtmal was das Ding Wert ist bis zu deinem Build kannte ich den nichtmal :D Aber find ich gut ^^ Die Mugen hätt ich auch gern drunter aber da muss man echt Glück haben die komplett zu finden (noch dazu in nem guten Zustand) man findet ja fast ausschließlich Nachbauten oder Anlagen vom Civ...
von T1mae
11 Mai 2015 03:16
Forum: Bilder
Thema: Nachtbilder
Antworten: 44
Zugriffe: 127946

BildBildBild
von T1mae
10 Mai 2015 23:31
Forum: Bilder
Thema: Mein BB6 H22A8 UPDATE 04/2017
Antworten: 78
Zugriffe: 170198

Definitiv einer der schönsten Luden hier :D

Was passiert denn jetzt mit dem anderen ESD?
von T1mae
20 Sep 2014 17:06
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Moin Moin allerseits
Antworten: 1
Zugriffe: 5095

Moin Moin allerseits

Ja wie gesagt Moin Moin von mir, ich bin Tim 24 Jahre alt aus Hamburg und bin jetzt seit wenigen Wochen Besitzer eines BB6 als Erstwagen (ja ich bin so verrückt mir als Fahranfänger 185PS untern Hintern zu schnallen :rolleyes: ). Hobbymäßig hab ich schon länger das Interesse am KfZ für mich entdeckt...

Zur erweiterten Suche