Die Suche ergab 3 Treffer

von hondapielot
11 Okt 2014 22:07
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Motoridentifizierung H22A5
Antworten: 3
Zugriffe: 11689

Hallo nochmals,

HONDA hat mir eine Leistungsbescheinigung über 185 PS ausgestellt - ist also alles paletti !

Viel Resonanz kam ja nicht aus dem Forum....

Die Preludefahrer scheinen auszusterben ?!
von hondapielot
03 Okt 2014 12:12
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Motoridentifizierung H22A5
Antworten: 3
Zugriffe: 11689

Moin Starbird, bin noch am Abchecken, wie das hier im Forum alles so läuft mit dem Beantworten von Mails etc.... Noch mal kurz zusammengefaßt : Habe meine Motornummer samt Fotos davon an die Kundenbetreuung in Offenbach gemailt. Der Kundenbetreuer dort kann nicht sagen, in welches Auto mein Motor or...
von hondapielot
02 Okt 2014 20:39
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Motoridentifizierung H22A5
Antworten: 3
Zugriffe: 11689

Motoridentifizierung H22A5

hallo Leute, bin NEU im Forum ! habe 2011 über Ebay einen H22A5-Motor gekauft und selbiger wurde neu aufgebaut. Alle Daten der damaligen Auktion sind verloren. Der Händler von damals weiß auch nichts mehr. Honda in Offenbach kann mir nicht sagen, in welches Auto der Motor mal eingebaut war bzw. zu w...

Zur erweiterten Suche