Die Suche ergab 4 Treffer

von Chaos80
31 Mär 2015 10:57
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Blinkerglas links vorne
Antworten: 2
Zugriffe: 11173

Ist erledigt, danke an alle! :weedman:
von Chaos80
29 Mär 2015 11:30
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Blinkerglas links vorne
Antworten: 2
Zugriffe: 11173

Blinkerglas links vorne

Hey Leute,

war schon in der Teile Suche aber da ich bis jetzt keinen Erfolg hatte, nun nochmal hier:

Suche für meinen Luden Das Glas vom Blinker links vorne, ist letztens irgendwo unterwegs ab gefallen.

Hat wohl der Kleber über die Jahre aufgegeben.
von Chaos80
12 Dez 2014 20:48
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Nette Tuningteile
Antworten: 2
Zugriffe: 11653

Nette Tuningteile

Hallo und guten Abend,

habe beim surfen gerade ne, wie ich finde, schöne Internetseite mit jeder Menge Teile und vor allem Tuningzubehör für unsere Schätzchen gefunden.

Dachte mir ich lass es euch wissen :weedman:

http://fullcartuning.de/
von Chaos80
16 Okt 2014 11:02
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo aus Berlin!
Antworten: 3
Zugriffe: 8127

Hallo aus Berlin!

Hallo an alle hier,

bin der Dennis und habe mir vor kurzem einen Prelude gekauft (BB6 2,2l V-Tec) :supz:
Hatte vorher noch nie einen und hoffe das mir die Community bei Fragen oder Problemen weiter hilft.
Das wars erstmal, wir sehen uns...

Zur erweiterten Suche