Die Suche ergab 17 Treffer

von SpeedyAndy
26 Nov 2014 21:13
Forum: Vorstellungsecke
Thema: SpeedyAndy
Antworten: 6
Zugriffe: 8755

Test zum Bilderupload:


Bild
von SpeedyAndy
26 Nov 2014 21:07
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Kühlflüssigkeit weg, ich bin ratlos :(
Antworten: 6
Zugriffe: 11520

ist zwar schon ein bisschen her, wie ist es denn ausgegangen?

Du kannst auch einfach überprüfen ob er es verbrennt, wenn du die Zündkerzen rausdrehst. Ist eine Sauber gewaschen, ist es eindeutig.
von SpeedyAndy
26 Nov 2014 21:03
Forum: Technik BB6-9
Thema: Tempomat nach Umbau Automatik -> Schaltgetriebe
Antworten: 1
Zugriffe: 5845

Habe nur Erfahrung mit Tempomat nachrüsten bei nem Civic. Bremspedalschalter (doppelter Schalter) ist verbaut? Kupplungsschalter ist auch richtig das er auf Masse gelegt werden muss? Im Tacho gibts ja normalerweise noch diese Tempomat-Dimmereinheit, ist da alles drin und dran? Wobei ein Fehler dort ...
von SpeedyAndy
26 Nov 2014 20:59
Forum: Technik BB6-9
Thema: Fensterheber Fahrerseite spinnt!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 7859

entweder Führung schwergängig bzw. Fenster doch leicht verkeilt in der Führung, oder Fensterhebermotor unter Last schlapp (Motor auswechseln), oder Wasser in einer Steckverbindung des Fensterhebers.

Da würde ich jedenfalls mal nach suchen
von SpeedyAndy
26 Nov 2014 20:55
Forum: Technik BB6-9
Thema: Lude spingt schlecht an, geht nach kurzer zeit einfach aus
Antworten: 9
Zugriffe: 13660

sind von der Benzinpumpenrelaisproblematik nicht so ziemlich alle "älteren" Hondas betroffen? Hat grad erst deswegen nen Anruf vom Kumpel mit seinem Accord.

Gruß Andy
von SpeedyAndy
26 Nov 2014 20:52
Forum: Technik BB6-9
Thema: Fensterheber vom BB1-3 in BB6-9?
Antworten: 0
Zugriffe: 4283

Fensterheber vom BB1-3 in BB6-9?

Suche hat mir leider nicht geholfen.

Ich weiß das sie vom Motor anders sind, also die Anbauposition, aber passt das trotzdem in den BB6-9? wenn man die Kabel anpasst?

Das Kreuz sieht ja ziemlich gleich aus.


Danke Gruß Andy
von SpeedyAndy
12 Nov 2014 22:03
Forum: Technik BB1-3
Thema: Steuergeräte und Mugen-Chip beim H22a
Antworten: 12
Zugriffe: 16778

gerne.. gibt es eigentlich eine andere Möglichkeit als ImageShack?
von SpeedyAndy
11 Nov 2014 19:32
Forum: Technik BB1-3
Thema: Steuergeräte und Mugen-Chip beim H22a
Antworten: 12
Zugriffe: 16778

nutze mal den alten Thread hier:

Habe auch ne P13 ECU mit Chip hier liegen, wie kann ich herausfinden was das nun genau ist? Die Nummer auf dem Chip ist wohl nicht sehr aussagefähig oder?
Draussen hat jemand mit Edding ST9 G4 drauf geschrieben.

Vielleicht weiß einer was?

Gruß Andy
von SpeedyAndy
11 Nov 2014 19:26
Forum: Vorstellungsecke
Thema: SpeedyAndy
Antworten: 6
Zugriffe: 8755

Danke :partyman:
von SpeedyAndy
11 Nov 2014 19:24
Forum: Technik BB1-3
Thema: Wasser im Auto
Antworten: 8
Zugriffe: 11260

ich hatte es auch schon bei nem Mercedes, das von Werk an einer Stelle nur ganz bisschen zu wenig Scheibenkleber aufgetragen war. Das war oben im Bereich über der Sonnenblende, ab und an, je nach Abstellplatz lief dann etwas wasser hinter der A-Säulenabdeckung runter unters Armaturenbrett. Hab lang ...
von SpeedyAndy
11 Nov 2014 19:20
Forum: Technik BB1-3
Thema: Wegfahrsperre lässt sich nicht deaktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 10318

pssst :-) das soll doch keiner hören... wäre es nicht sinnvoll sowas per PN mitzuteilen?
von SpeedyAndy
11 Nov 2014 19:19
Forum: Technik BB1-3
Thema: Umbau von 2,3 auf 2,2 VTEC, Probleme mit Elektronik u Motor
Antworten: 6
Zugriffe: 11531

Hoppla 10Okt. ist nicht soo lang her, aber 2013 dafür :finga:
von SpeedyAndy
11 Nov 2014 19:17
Forum: Technik BB1-3
Thema: Zusatzinsrumente - Einbau/Kauf/Tipps?!
Antworten: 3
Zugriffe: 7949

Kann den VDO Instrumenten auch beipflichten. Sind zwar nicht so schön aber recht genau.

STACK ist auch zu empfehlen, aber teuer.
von SpeedyAndy
11 Nov 2014 19:15
Forum: Technik BB1-3
Thema: springt manchmal nicht an...mmhhh!?
Antworten: 8
Zugriffe: 11072

Ich löte immer alle Lötstellen nach. Manchmal kann mans garnicht erkennen. Dicken Lötkolben und viel Flussmittel nehmen ;-)
von SpeedyAndy
11 Nov 2014 19:13
Forum: Technik BB1-3
Thema: Umbau von 2,3 auf 2,2 VTEC, Probleme mit Elektronik u Motor
Antworten: 6
Zugriffe: 11531

Habe alle Kabel von nem deutschen BB1 mit 4WS sauber ausgebaut hier. Wenn ich dir damit weiterhelfen kann, dann melde dich bei mir.

Gruß Andy
von SpeedyAndy
11 Nov 2014 19:11
Forum: Technik BB1-3
Thema: Abgasanlage vom 2.2 Vtech für 2.0 ?
Antworten: 1
Zugriffe: 5244

melde dich mal bei mir, habe da vielleicht was für dich, müssten wir aber die Masse und die Anschlüsse vergleichen.

Gruß Andy
von SpeedyAndy
11 Nov 2014 19:08
Forum: Vorstellungsecke
Thema: SpeedyAndy
Antworten: 6
Zugriffe: 8755

SpeedyAndy

Bin nun auch hier. Einige werden mich ggf. schon vom hp und maxrev Forum kennen.

Gruß Andy

Zur erweiterten Suche