Die Suche ergab 6 Treffer

von Rob Dale
03 Jan 2015 13:48
Forum: Styling BB6-9
Thema: Polybauer Spoiler
Antworten: 5
Zugriffe: 15511

Okay danke.
Dann werde ich einfach mal zum TÜV fahren und nachfragen:)
von Rob Dale
03 Jan 2015 12:29
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: Neue Felgen und (fast) keine Ahnung :P
Antworten: 4
Zugriffe: 14853

Hallo moody
Danke für deine Antwort:)
Die 5zigen sind mittlerweile wieder aus der engeren wahl geflogen:-D

Werde mich nochmal intensiv mit dem thema beschäftigen und mich dann irgendwann mal entscheiden.
Momentan sind andere Sachen wichtiger;)

Gruß
Rob Dale
von Rob Dale
03 Jan 2015 12:25
Forum: Styling BB6-9
Thema: Polybauer Spoiler
Antworten: 5
Zugriffe: 15511

Hallo
Erstmal vielen dank das hilft mir schonmal ein ganzes Stück weiter.
Wo kann ich denn entsprechendes Gutachten nachordern weil Polybauer ja keine Seite hat. Gibt es die Firma überhaupt noch?
Gruß
Rob Dale
von Rob Dale
31 Dez 2014 00:09
Forum: Styling BB6-9
Thema: Polybauer Spoiler
Antworten: 5
Zugriffe: 15511

Polybauer Spoiler

Hallo
Weiß jemand ob es für den Polybauer Heckspoiler ein Materialgutachten oder eine abe gibt?
Für den bb6;)

Gruß
Rob Dale
von Rob Dale
12 Nov 2014 22:28
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: Neue Felgen und (fast) keine Ahnung :P
Antworten: 4
Zugriffe: 14853

Neue Felgen und (fast) keine Ahnung :P

Hallo zusammen Ich hin neu hier und habe auch direkt die erste Frage:) Ich werde mir bald Sommeralus für meinen bb6 zulegen. Nur leider habe ich was Felgen angeht noch nicht so die Erfahrungen:/ Also es sollen 17er werden und am besten breiter als die Originalen. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ...
von Rob Dale
11 Nov 2014 19:50
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 2
Zugriffe: 6064

Hallo aus NRW

[font=Arial]Hallo Ich wollte mich mal Vorstellen da ich neu hier bin. Also ich bin der Robert komme aus dem schönen Herten und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines (noch) silbernen BB6:) Kurz was zu meinem Schätzchen: Mein BB6 ist Baujahr 97 und ich denke mal einer der ersten BB6. Gelaufen hat er ...

Zur erweiterten Suche