Die Suche ergab 3 Treffer

von _maka_
28 Jul 2017 07:31
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Kühler ersetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 9981

Kühler ersetzen

Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe :rolleyes: Bei meinem Luder ist der Kühler defekt. Als ich ihn ausbauen wollte, sah ich dass dort noch weitere Leitungen daran sind. Sind das Leitungen der Klimaanlage und wenn ja kann ich dann den Kühler ohne zuerst das Kältemittel abzusaugen ausbauen? Ich wäre...
von _maka_
05 Apr 2015 18:00
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Ölverlust
Antworten: 1
Zugriffe: 5033

Ölverlust

hallo zusammen,
ich habe ein riesen Problem, sobald ich meinen Motor starte, läuft steuerseitig das Öl nur so herunter. es kommt von der Zahnriemen abdeckung. ich vermute, dass es von der Ölpumpe kommt, bin mir aber nicht sicher. kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schon im Voraus.
lg Marion
von _maka_
20 Mär 2015 13:12
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: servopumpe gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 9784

servopumpe gesucht

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Servopumpe für meinen BB6 2.2l.
kann mir jemand sagen, wo ich eine günstige pumpe herbekomme?

Danke schon im Voraus
lg Marion

Zur erweiterten Suche