Die Suche ergab 5 Treffer

von Hamilton
10 Feb 2015 19:31
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Prelude Abnahme
Antworten: 15
Zugriffe: 23831

Ja die erreicht man nicht und Sitzen in Hamburg leider. Werde mal beim TÜV SÜD Nachfragen. Hat jemand schon mal ein Geräuschgutachten Gemacht beim TÜV? Mit TSS Fächerkrümmer, srs MSD und Magnaflow ESD muss man mit Sicherheit eine machen. Wisst Ihr was das kostet? Ich habe da Preisen von 180€ bis 200...
von Hamilton
31 Jan 2015 19:12
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Prelude Abnahme
Antworten: 15
Zugriffe: 23831

Durchschaut Ja es geht um die blaue Perle Wir schweifen etwas vom eigentlichen Thema ab aber nagut. Also es soll zwar mein erstes Auto sein, das heißt aber nicht das ich nocht nie gefahren bin und totaler Fahranfänger bin, immerhin haben meine Eltern ja auch ein Auto. :mg: Ich habe den Lappen gleich...
von Hamilton
30 Jan 2015 20:20
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Prelude Abnahme
Antworten: 15
Zugriffe: 23831

Danke für die schnelle Rückmeldung. Aber es war doch nie die Rede davon es nicht einzutragen. ( wollte Ihn mit 5 Tageskennzeichen abholen und Abnehmen lassen) Die aufgezählten Teile sind bereits im Auto verbaut und der Besitzter hat sich ( meiner Meinung nach) sehr viel Mühe gegeben. Es geht mir jet...
von Hamilton
30 Jan 2015 19:58
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo aus Heidelberg
Antworten: 4
Zugriffe: 9317

Hallo aus Heidelberg

Hallo liebe Prelude Gemeinde ich bin 21 Jahre komme aus der nähe von Heidelberg und habe mich seit kurzem in den Prelude BB6-9 verguckt😃. Da ich mir nun auch einen Leisten kann möchte ich mir nun auch einen zulegen. Es soll mein erstes Auto werden und ich bin schon einpaar Wochen auf der Suc...
von Hamilton
30 Jan 2015 19:44
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Prelude Abnahme
Antworten: 15
Zugriffe: 23831

Prelude Abnahme

Hallo liebe Gemeinde nun soll es soweit sein und ich (21)möchte mir mein erstes Auto kaufen, einen Prelude natürlich :yawinkle: Er sieht super aus und gefällt mir sehr, nur hat der Vesitzter einiges geändert und es ist noch nichts eingetragen. Kann mir hier jemand eine Firma oder sonst jemanden empf...

Zur erweiterten Suche