Die Suche ergab 8 Treffer

von HondaFanBoy2014
09 Apr 2015 15:51
Forum: Styling BB6-9
Thema: UMBAU Prelude V 2015
Antworten: 12
Zugriffe: 23019

Der sieht meinem wirklich sehr ähnlich. Aber nix gibts! Jetzt wo er fertig ist, wird der erst mal ne Weile gefahren. ;)
Preislich hab ich irgendwann aufgehört zu zählen aber man kommt bestimmt irgendwo bei +/-3k raus.
von HondaFanBoy2014
07 Apr 2015 21:28
Forum: Styling BB6-9
Thema: UMBAU Prelude V 2015
Antworten: 12
Zugriffe: 23019

Ersteinmal Danke für das Feedback. Nachdem ich die letzten Jahre einige Autos hatte, die größtenteils sautief, hart, laut und teilweise ein paar gute Flitzer waren (unter anderem Mr2 w2, Mr2 w2, MX5 na miata, Civic Ej9) wollte ich nun mal wieder etwas gemütlicheres zum Cruisen und für die Optik. Von...
von HondaFanBoy2014
03 Apr 2015 17:35
Forum: Styling BB6-9
Thema: UMBAU Prelude V 2015
Antworten: 12
Zugriffe: 23019

UMBAU Prelude V 2015

Hi Leute, wie versprochen hab ich für euch eine kleine Bilderserie von meinem Umbau fertig gemacht. Hier steht mein Kleiner kurz nach dem Kauf mit seinen 17 Jahren noch absolut jungfäulich auf meinem Stellplatz. Es ist schon ein komisches Gefühl incognito durch die City zu fahren. Denn mit dem Auto ...
von HondaFanBoy2014
01 Mär 2015 14:47
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüße aus Bayern
Antworten: 6
Zugriffe: 10148

Ja die Felgen sind nicht übel aber mich hauen die nicht vom Hocker. Hab mir Drag Wheels DR18 gun metal in 18'' aus den Staaten importiert. War zwar nicht die erste oder die zweite Wahl aber mittlerweile hat man in der Größe echt nicht mehr die große Auswahl und vieles ist einfach nicht mehr lieferba...
von HondaFanBoy2014
15 Feb 2015 19:46
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüße aus Bayern
Antworten: 6
Zugriffe: 10148

Die Federn sind eigentlich nur 2. Wahl. Von daher war mir die Marke ziemlich egal. Grundsätzlich tendiere ich zu Gewindefahrwerk aber für 1200,- bekommt man anderswo das komplette Auto. Von daher steht das in meinen Augen in keinem Verhältnis. Mit den Federn wirkt er optisch schon recht sportlich. B...
von HondaFanBoy2014
09 Feb 2015 18:04
Forum: Styling BB6-9
Thema: 18 Zoll mit Tiefbett
Antworten: 2
Zugriffe: 11081

Die sieht wirklich gut aus. Wird aber nur als 5-loch angeboten. Ich suche schon seit Tagen auf verschiedensten Seiten aber vernünftige 18Zöller mit 4x114 gibts anscheinend nicht.
von HondaFanBoy2014
06 Feb 2015 14:00
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüße aus Bayern
Antworten: 6
Zugriffe: 10148

Grüße aus Bayern

Hallo Leute, nachdem ich schon diverse Autos aus dem fernen Osten umgebaut habe, habe ich nun den Prelude V ins Visier genommen. Meiner ist mit nicht ganz 50kkm noch recht jungfräulich und soll passend zum 2.0-Motörchen nur "dezent" Umgebaut werden. Als ehem. KFZ-ler lasse ich auch niemand anderen a...
von HondaFanBoy2014
06 Feb 2015 13:22
Forum: Styling BB6-9
Thema: 18 Zoll mit Tiefbett
Antworten: 2
Zugriffe: 11081

18 Zoll mit Tiefbett

Hallo Leute, mein neues Baby (Gen V) fährt noch auf den originalen Reifen und braucht für den Sommer noch was hübsches. Ich habe mir bereits 215/35 R18 Reifen zugelegt und jetzt aber mitbekommen, dass man mit dem Lochkreis 4x114 damit eher sclechte Karten hat. Die letzten Tage habe ich schon diverse...

Zur erweiterten Suche