Die Suche ergab 4 Treffer

von neverhigh
14 Mär 2016 22:11
Forum: Allgemeines zum BA4
Thema: BA4 AGA teile von anderen Modellen?
Antworten: 1
Zugriffe: 9691

BA4 AGA teile von anderen Modellen?

Hi Leute,

ein Kumpel von mir ist kurz davor sich einen BA4 B20A9 zuzulegen, jedoch fehlen am Wagen Krümmer, Kat, MSD (somit auch Lambdas)

Ich habe gehört, dass, bei minimaler Anderung des MSD, der vom BB modell passt.
und der EE8 Kat sollte auch passen

stimmt das?

Lg
von neverhigh
17 Feb 2015 19:17
Forum: Technik BB1-3
Thema: bb3 zündung 2 spinnt auto geht nicht an
Antworten: 6
Zugriffe: 10730

danke.. find leider nimmer im zubehör. ausser in amerika für 40 dollar.. dann kommt aber noch zoll und versand


hatten die 4th gens auch rückrufaktionen? habe erfahren dass ich dann ( falls es der fall sein sollte ) einfach zu honda fahren kann und das auf "garantie" machen kann
von neverhigh
13 Feb 2015 18:22
Forum: Technik BB1-3
Thema: bb3 zündung 2 spinnt auto geht nicht an
Antworten: 6
Zugriffe: 10730

Hi danke für die antworten Wo bekomme ich solch einen schalter her ? Passt der 5th gen schalter? Finde im inet leider nichts :( Und ist dies hier der richtige schalter ? Sitzt links unterhalb des lenkrads. Hab dss lenkrad nicht abgebaut ist der schaltet nur mit den 2 schrauben seitlich befestigt ? h...
von neverhigh
11 Feb 2015 20:47
Forum: Technik BB1-3
Thema: bb3 zündung 2 spinnt auto geht nicht an
Antworten: 6
Zugriffe: 10730

bb3 zündung 2 spinnt auto geht nicht an

hallo alle! bin neu hier und habe einen BB3 also seit ein paar tagen habe ich folgendes problem... wenn ich beim luden auf zündung 2 gehe, gehen die kontrolleuchten nicht an... daraufhin konnte ich den wagen auch nicht anlassen / starten.. er ging zwar immer wieder an aber dann wieder aus.. aber nac...

Zur erweiterten Suche