Die Suche ergab 6 Treffer

von willywonka89
23 Feb 2017 14:28
Forum: Styling BB6-9
Thema: Heckspoilervarianten
Antworten: 14
Zugriffe: 25296

Borstz hat geschrieben: Welche Spoiler findet ihr denn am schönsten bzw. habt ihr montiert?
hab den TypeS Spoiler montiert also der, der komplett aufliegt. Finde das ist einfach der schönste den es für den 5th Gen gibt :yawinkle: aber das ist natürlich alles Geschmackssache
von willywonka89
14 Feb 2016 14:50
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Schöneres Lenkrad für BB9
Antworten: 8
Zugriffe: 18759

Passt nicht das vom s2000 auch???

Lg
von willywonka89
23 Mär 2015 11:46
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 8
Zugriffe: 9912

Ja werd wahrscheinlich schon hinfahren. Is halt schon a Strecke.... aber was solls! Der Montag is sowieso ein Feiertag von dem her is also wurscht :weedman:
von willywonka89
19 Mär 2015 14:58
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 8
Zugriffe: 9912

in österreich gibts kaum treffen, sind mir jedenfalls keine bekannt und was ich mich so umgehört hab sind die honda clubs auch nicht mehr so aktiv wie vor einigen jahren LG Marko Naja also ich war letztes Jahr beim Japan Calling das war schon recht nett und jetzt ist ja wieder Night of Wheels. Mal ...
von willywonka89
18 Mär 2015 18:27
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 8
Zugriffe: 9912

Ja vielleicht sieht man sich ja bei einem Treffen :)
Bin um genau zu sein aus Tulln.
von willywonka89
18 Mär 2015 15:00
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 8
Zugriffe: 9912

Hallo aus Österreich

Hi wollte mich hier mal vorstellen :) Heisse Rainer und bin aus der Umgebung Wien. Bin seit 4 Jahren Honda Fahrer. Mein erstes Auto war ein Civic EJ9 der jetzt einem BB9 weichen musste :supz: Bin bis jetzt echt zufrieden. Der BB9 war 2. Besitz und hat Lederaustattung sowie so gut wie keinen Rost und...

Zur erweiterten Suche