Die Suche ergab 5 Treffer

von pfälzer88
10 Mai 2015 06:06
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: schlachte bb9 bj97 2.0l blau
Antworten: 2
Zugriffe: 11281

schlachte bb9 bj97 2.0l blau

hallo zusammen

Schlachte einen prelude BB9 bj 97 in blau km stand ca 340tkm

wehr etwas braucht bitte melden
von pfälzer88
29 Mär 2015 07:32
Forum: Styling BB1-3
Thema: bb1-bb3 Maxpower Seitenschweller *NEU* fast geschenkt...
Antworten: 1
Zugriffe: 10948

halllo hast du noch die teile gutachten bzw abe für die schweller
von pfälzer88
29 Mär 2015 07:21
Forum: Prelude allgemein
Thema: ABE Maxpower
Antworten: 4
Zugriffe: 14065

wie die genau heist weis ich noch nicht, ich hole die erst noch ab
von pfälzer88
28 Mär 2015 05:09
Forum: Prelude allgemein
Thema: ABE Maxpower
Antworten: 4
Zugriffe: 14065

ABE Maxpower

hallo ich habe keine Ahnung ob dies hier rein gehört jedoch habe ich nichts gefunden wo es annehand passt und zwar brauche ich eine abe oder teile gutachten für eine Maxpower Stoßstange und Schweller vielleicht hat ja jemand von euch so etwas noch rum liegen und könnte mir vielleicht eine Kopie zuko...
von pfälzer88
28 Mär 2015 05:03
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo zusammen aus der schönen Pfalz
Antworten: 5
Zugriffe: 9759

Hallo zusammen aus der schönen Pfalz

Hallo zusammen

ich bin 26 Jahre jung und komme aus Grünstadt, habe vor ein paar tagen mein ersten prelude bekommen.
Anfangs war ich sehr skeptisch jedoch bei der ersten fahrt war ich dann schon umgestimmt.

Zur erweiterten Suche