Die Suche ergab 3 Treffer

von hagro
10 Apr 2015 17:11
Forum: Fahrwerk und Bremsen SN, AB, BA2
Thema: Knarren an der Vorderachse Prelude AB 1987
Antworten: 2
Zugriffe: 22719

Nein, im Stand hört man nichts
von hagro
10 Apr 2015 10:45
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo von der Bergstraße
Antworten: 2
Zugriffe: 5918

Hallo von der Bergstraße

Mein Name ist Hajo, ich habe seit Januar einen Prelude AB EX, den ich als 20jähriger im Laden schon bestaunt habe :-) Das Fahrzeug ist 1. Hand und quasi rostfrei und macht sehr viel Spaß... Ich setze ihn u.a. für Ories und Youngtimer-Rallyes ein. Außerdem haben wir noch einen MB 126 280 SE und einen...
von hagro
10 Apr 2015 10:43
Forum: Fahrwerk und Bremsen SN, AB, BA2
Thema: Knarren an der Vorderachse Prelude AB 1987
Antworten: 2
Zugriffe: 22719

Knarren an der Vorderachse Prelude AB 1987

Hallo, ich bin neu hier und habe einen Prelude EX AB von 1987. Das Fz hat 120.000 km gelaufen. An der Vorderachse ist ein Knarren zu hören, insbesondere in Rechtskurven und wenn Bodenwellen vorhanden sind. Geradeaus ist es leiser und in Linkskurven eigentlich nicht zu hören. Kennt das jemand? Was kö...

Zur erweiterten Suche