Die Suche ergab 4 Treffer

von Sualk59
11 Jul 2019 19:43
Forum: Technik BB1-3
Thema: BB1 4WS
Antworten: 1
Zugriffe: 9372

BB1 4WS

Auch wenn das Thema 4WS schon öfters behandelt wurde, habe ich noch eine Frage hierzu. Meine 4WS Anzeige leuchtet sofort nach dem Einschalten der Zündung auf. Als Fehlercode wird 20 vom Sub-System ausgegeben. (Front Main Steering Sensor). Die Spannungen vom Steuergerät liegen am Sensor an und die Si...
von Sualk59
16 Jun 2015 21:15
Forum: Technik BB1-3
Thema: Brake Lamp und Handbremsleuchte
Antworten: 5
Zugriffe: 12995

Ein summendes Geräusch höre ich nicht direkt. Aber wenn ich das ABS-Motor-Relais überbrücke, läuft die Pumpe. Da die Pumpe jedoch relativ leise läuft, habe ich, wie im Handbuch beschrieben, den Ausgang vom Druckschalter mal gemessen. Dieser schaltet auch nach ca. 20 Sekunden Laufzeit der Pumpe nicht...
von Sualk59
15 Jun 2015 17:54
Forum: Technik BB1-3
Thema: Brake Lamp und Handbremsleuchte
Antworten: 5
Zugriffe: 12995

Danke. Auf den Vorschlag werde ich gerne zurückkommen.

Das ABS sagt beim Auslesen der Fehler nicht viel. Nach dem Einschalten der Zündung leuchtet diese nur 1x kurz auf.
von Sualk59
14 Jun 2015 21:30
Forum: Technik BB1-3
Thema: Brake Lamp und Handbremsleuchte
Antworten: 5
Zugriffe: 12995

Brake Lamp und Handbremsleuchte

Hallo, auch wenn das Thema 2010 bis 2013 bereits einmal aktuell war, habe ich noch ein Frage dazu, da bei meinem Prelude BB1 4WS (Bj.94) nun auch der Fehler auftritt. Direkt nach dem Einschalten der Zündung gehen beide Kontrollanzeigen an und bleiben auch bis zum Abschalten der Zündung an. Die berei...

Zur erweiterten Suche