Die Suche ergab 11 Treffer

von GabbaGandalf
24 Jul 2015 10:02
Forum: Technik BB1-3
Thema: Fehler lässt sich nicht auslesen bb3
Antworten: 2
Zugriffe: 10566

Fehler gefunden.
Haben nochmal alle Sicherungen nachgemessen und die backup war scheinbar durch.
von GabbaGandalf
23 Jul 2015 21:03
Forum: Technik BB1-3
Thema: Fehler lässt sich nicht auslesen bb3
Antworten: 2
Zugriffe: 10566

Fehler lässt sich nicht auslesen bb3

Hallo, Hab ein neues benzinpumpenrelais eingebaut, weil es bei hitze schwierigkeiten macht. Danach ging die Motorkontrollleuchte an der motor ging nicht an und zündfunken hat er auch keinen. Dann den 2 poligen blauen stecker mit ner büroklammer überbrückt, und es zeigt keinerlei blinkcodes an. Mfg G...
von GabbaGandalf
30 Jun 2015 12:10
Forum: Technik BB1-3
Thema: Digitale Cockpit Anzeige spinnt
Antworten: 17
Zugriffe: 23692

Die öllampe (rot)leuchtet bei mir immer genau parallel zur abs lampe
fehler 13 ist druckverlust im hochdrucksystem... mach heute die bremsen und werde wohl nich drum herum kommen mal die abs pumpe auszubauen
von GabbaGandalf
30 Jun 2015 01:12
Forum: Technik BB1-3
Thema: Digitale Cockpit Anzeige spinnt
Antworten: 17
Zugriffe: 23692

Also abs und öllampe zeigen parallel fehler 1.3 an und die bremse vorne links wird des öfteren sehr heiss, also unverhältnismässig zu vorne rechts
von GabbaGandalf
26 Jun 2015 11:52
Forum: Technik BB1-3
Thema: Digitale Cockpit Anzeige spinnt
Antworten: 17
Zugriffe: 23692

Abs geht dann, habs mit bremsungen getestet, relais überbrückt und pumpe arbeitet
von GabbaGandalf
26 Jun 2015 11:16
Forum: Technik BB1-3
Thema: Digitale Cockpit Anzeige spinnt
Antworten: 17
Zugriffe: 23692

Ich versuche das geräusch mal genauer zu orten, aber bastelkram ist gar nich vorhande zum glück :prayer:
von GabbaGandalf
26 Jun 2015 11:06
Forum: Technik BB1-3
Thema: Digitale Cockpit Anzeige spinnt
Antworten: 17
Zugriffe: 23692

Vorne rechts (ungefähr handschuhfach) hört sich an wie ein alarm, sobald ich stehen bleibe, oder ganz langsam fahre, geht der aus. Schleifen oder so tut nichts. batterie schon mal abgeklemmt, bremsflüssigkeit nachgefüllt und öl auch, motor läuft auch top. Aber das komische ist, dass das abs geht bis...
von GabbaGandalf
26 Jun 2015 00:24
Forum: Technik BB1-3
Thema: Digitale Cockpit Anzeige spinnt
Antworten: 17
Zugriffe: 23692

Hab es heute nochmal probiert und es ist die motorkontrollleuchte angegangen die einmal kurz geblinkt hat, aber nicht immer. Stand jetzt ist das ich den motor starte und losfahre. Alle lämpchen aus (abs funktioniert dann), aber so nach 2 minuten kommt so ein komischer si h wiederholender ton, und we...
von GabbaGandalf
25 Jun 2015 11:37
Forum: Technik BB1-3
Thema: Digitale Cockpit Anzeige spinnt
Antworten: 17
Zugriffe: 23692

Habe den Stecker überbrückt und es hat keine fehlercodes angezeigt beim einschalten der zündung. Entweder hab ich den falschen stecker, oder ich weiss auch nicht
von GabbaGandalf
23 Jun 2015 23:23
Forum: Technik BB1-3
Thema: Digitale Cockpit Anzeige spinnt
Antworten: 17
Zugriffe: 23692

Danke für die schnelle Antwort :)

Tankanzeige und blinker gehen seltsamerweise wieder normal(auto stand ein jahr) aber das mit der uhr ist recht komisch und die bremsleuchte sowie öl leuchtet obwohl öl voll ist und bei den bremsen alles i.o. ist.
von GabbaGandalf
23 Jun 2015 13:36
Forum: Technik BB1-3
Thema: Digitale Cockpit Anzeige spinnt
Antworten: 17
Zugriffe: 23692

Digitale Cockpit Anzeige spinnt

Hallo zusammen, Hab mir vor kurzem nen luden gekauft und hab das Problem das es im Cockpit nicht mit rechten Dingen zu geht :D Das heisst: die Uhr zeigt scheinbar nur noch Sekunden an, die Tankanzeige ändert nach Laune den Inhalt des Tanks und die Abs sowie Bremsleuchte leuchtet (abs ist auch aus) u...

Zur erweiterten Suche