Die Suche ergab 2 Treffer

von 19Dorian96
20 Jul 2015 17:36
Forum: Technik BB6-9
Thema: Honda Prelude (BB9) Zündschlosselektrik
Antworten: 1
Zugriffe: 5718

Honda Prelude (BB9) Zündschlosselektrik

Hallo. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen und zwar habe ich Probleme mit der Zündschlosselektrik und zwar geht er entweder garnicht mehr an oder wenn er angeht wieder nach paar Sekunden-Minuten wieder aus. Die Frage an euch ist wo krieg ich ein neues Zündschloss her oder Bzw wie behebe ich das Pr...
von 19Dorian96
20 Jul 2015 16:03
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo aus Plettenberg
Antworten: 3
Zugriffe: 7472

Hallo aus Plettenberg

Hallo ich heiße Dorian bin junge 19 Jahre alt beende grad meine Ausbildung wohne in Plettenberg (falls nicht belannt) bekannte Städte in der Nähe sind Dortmund oder Hagen.
Bin total Honda begeistert und fahre einen weißen Prelude (BB9).

Zur erweiterten Suche