Die Suche ergab 8 Treffer

von VTKurzer
05 Mai 2016 14:33
Forum: Prelude allgemein
Thema: Fahrradträger für den Prelude
Antworten: 14
Zugriffe: 23535

Wo die Verkabelung genau hin geht hab ich noch nicht gesehen, aber grundsätzlich gehe ich davon aus des es vom hinteren Kabelbaum abgezweigt ist. Kugelkopf sollte es theoretisch bei Honda noch geben und ansonsten einen von ner universal nachrüstsatz anpassen. Denke das ist das kleinste Problem.
von VTKurzer
02 Mai 2016 17:53
Forum: Prelude allgemein
Thema: Fahrradträger für den Prelude
Antworten: 14
Zugriffe: 23535

Wie versprochen hier die Detailbilder der AHK-Vorrichtung. Leider erst heute, da mein Laptop streikt... http://imageshack.com/a/img921/6579/NdY0bW.jpg http://imageshack.com/a/img923/3820/DHrjJK.jpg http://imageshack.com/a/img922/3874/dfn0Wr.jpg http://imageshack.com/a/img921/1194/TTmSz3.jpg http://i...
von VTKurzer
28 Apr 2016 20:33
Forum: Prelude allgemein
Thema: Fahrradträger für den Prelude
Antworten: 14
Zugriffe: 23535

Was ich schon gesehen hab, das die Steckdose scheinbar ein eigenes Steuergerät hat. Aber ich mach dir morgen oder Samstag mal DetailBilder.
von VTKurzer
28 Apr 2016 20:15
Forum: Prelude allgemein
Thema: Fahrradträger für den Prelude
Antworten: 14
Zugriffe: 23535

Was ich bisher gesehen hab ist er im Kofferraum mit jeweils ner Platte verschraubt und im Rahmen jeweils 2 schrauben. Abbauen musst eigentlich nur die heckschürze und Kofferraum Teppich. Aber kann dir gern am we detaillierte Bilder machen. Kugelkopf sollte rein theoretisch ein universeller von einem...
von VTKurzer
28 Apr 2016 19:21
Forum: Prelude allgemein
Thema: Fahrradträger für den Prelude
Antworten: 14
Zugriffe: 23535

Hi, also den kompletten Anhängerkupplungsbaum samt Steckdose und Elektrik kann ich dir anbieten, hab ich auf meinem noch drauf. Ist sogar original XD Allerdings fehlt der Kugelkopf, wobei da sicherlich eine Lösung zu finden ist. http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/921/OmlFZg.jpg http://imagi...
von VTKurzer
24 Apr 2016 10:45
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Ein freundliches Hallo aus Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 7251

Ein freundliches Hallo aus Bayern

Hallo liebe Gemeinde, nun habe ich auch endlich mal die Zeit gefunden mich euch vorzustellen. Kurz zu mir, ich heiße Chris und bin 32 Jahre "jung". Ich lebe im Herzen Bayerns nähe Regensburg. Ich bin seid mittlerweile fast 13 Jahren leidenschaftlicher Hondaschrauber. Ich durfte in der Vergangenheit ...
von VTKurzer
04 Aug 2015 10:15
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Schalchtung BB9 in rot, Frontschaden
Antworten: 0
Zugriffe: 8543

Schalchtung BB9 in rot, Frontschaden

Hallo,

wie oben schon steht, wird ein BB9 mit Klima in rot geschlachtet. Es ist ein Frontschaden, KM hat er 215 Tkm. Wenn ihr was braucht, einfach schreiben.

MFG
von VTKurzer
04 Aug 2015 10:13
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: schlachte bb9 bj97 2.0l blau
Antworten: 2
Zugriffe: 11312

Hi,

Hätte interesse an den Schürzen wenn sie soweit in Ordnung sind

Zur erweiterten Suche