Die Suche ergab 8 Treffer

von guy_fawkes
11 Jan 2016 00:07
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: 4. Gen Rücksitzbank in 5. Gen
Antworten: 2
Zugriffe: 10157

Danke!
von guy_fawkes
09 Jan 2016 16:59
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: 4. Gen Rücksitzbank in 5. Gen
Antworten: 2
Zugriffe: 10157

4. Gen Rücksitzbank in 5. Gen

Hi,
passt die Rückbank von einem 4. Gen Prelude in einen 5. Gen?
Danke schonmal.
von guy_fawkes
23 Sep 2015 09:20
Forum: Tuning BB6-9
Thema: F20 mit VTec
Antworten: 6
Zugriffe: 17365

hab einmal einen f20a4 mit h22a5 kopf gebaut. kurz zusammengefasst spar es dir war viel zu viel arbeit.. kabelbaum umändern, ölkanäle anpassen, kopf aufschweißen und brennraumgeometrie anpassen.. 1.alle h22 und h23 köpfe passen mit gewissen anpassungen, sinn macht aber keiner der köpfe.. 2. du brau...
von guy_fawkes
22 Sep 2015 12:48
Forum: Tuning BB6-9
Thema: F20 mit VTec
Antworten: 6
Zugriffe: 17365

Kann mich jetzt täuschen, aber war das nicht mit dem F22 Rumpf ? Du meinst wahrscheinlich sowas wie den dragster prelude mit über 700PS von Preluderacing.com. Die hatten nämlich den F22 drin. Dann bringt dir der F20 nichts. Ne das funktioniert ziemlich sicher mit nem F20 Block, allerdings weiß ich ...
von guy_fawkes
21 Sep 2015 23:50
Forum: Tuning BB6-9
Thema: F20 mit VTec
Antworten: 6
Zugriffe: 17365

F20 mit VTec

Hi Leute, ich würde gerne meinen F20 umbauen, da die Karre aktuell eh bei mir in der Werkstatt steht und auf ein neues Getriebe wartet. Ich hatte schon öfter gelesen dass die H22 Köpfe auf den F20 Rumpf passen sollen, daher kam der Gedanke so einen Umbau in Angriff zu nehmen. Vorab hab ich natürlich...
von guy_fawkes
16 Sep 2015 14:53
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: Was ist das für ein Teil?
Antworten: 3
Zugriffe: 12534

Dürfte eine Zugstrebe, auch Querlenkerstrebe genannt, sein.
von guy_fawkes
16 Sep 2015 14:50
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Prelude BB9 Schaltgabel verbogen?
Antworten: 3
Zugriffe: 12154

Danke für die Antworten, das hab ich natürlich als erstes gemacht. Habe die Seilzüge ausgehängt und das Getriebe von Hand durchgeschaltet. Ergebnis: - 1,2,3,R lassen sich vom Gefühl her richtig schalten - 4 geht nicht so weit rein wie die anderen - 5 lässt sich gar nicht einlegen Daher ja auch meine...
von guy_fawkes
15 Sep 2015 13:49
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Prelude BB9 Schaltgabel verbogen?
Antworten: 3
Zugriffe: 12154

Prelude BB9 Schaltgabel verbogen?

Hi zusammen, ich bin neu hier, komme aus Dortmund und bin seit gestern Besitzer eines 98er Prelude BB9. Das Auto habe ich mit "defekter Kupplung" gekauft, wie sich rausgestellt hat ist diese aber in Ordnung. Das Getriebe macht allerdings Probleme, es sieht so aus als ob der 4Gang dauerhaft geschalte...

Zur erweiterten Suche