Die Suche ergab 5 Treffer

von Itsatwopointtwo
04 Sep 2016 21:44
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Hilfe bei der Zulassung Import Prelude
Antworten: 0
Zugriffe: 13573

Hilfe bei der Zulassung Import Prelude

Hallo Leute,
Ich hab mir nun einen US prleude gegönnt.
Kennt jemand jemanden der evtl einen schon zugelassen hat?
Es geht um das Datenblatt bzw schadstoffschlüsselnummer.
Baujahr 2000.
Danke für jede Antwort

Honda Deutschland gibt übrigens nichts raus!!!
von Itsatwopointtwo
13 Apr 2016 10:30
Forum: Was ist mein Prelude noch wert?
Thema: OEM/JDM-Style BB6 H22A8
Antworten: 32
Zugriffe: 45097

das ist wahrscheinlich der schoenste prelude in Deutschland.
sehr sehr nice
von Itsatwopointtwo
12 Apr 2016 07:40
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo zusammen aus der schönen Pfalz
Antworten: 5
Zugriffe: 9759

lust auf treffen

freitag wollten paar luder und ich uns in Viernheim treffen lust mitzukommen?
von Itsatwopointtwo
11 Apr 2016 13:00
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo aus Mannheim
Antworten: 5
Zugriffe: 10629

Hallo aus Mannheim

hey leute, fahre mittlerweile meinen 9ten Prelude. hatte bis jetzt auch wirklich alle specs, bis Australian. Teilejäger bis aufs Blut und damit meine ich nicht die haubenspoiler usw. Ich sammele wirklich seltene und vor allem originale Honda Prelude Teile. Momentan mach ich an nem Vtis rum. 99er car...
von Itsatwopointtwo
11 Apr 2016 12:49
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo aus Heidelberg
Antworten: 4
Zugriffe: 9317

Re: Hallo aus Heidelberg

Hallo liebe Prelude Gemeinde ich bin 21 Jahre komme aus der nähe von Heidelberg und habe mich seit kurzem in den Prelude BB6-9 verguckt😃. Da ich mir nun auch einen Leisten kann möchte ich mir nun auch einen zulegen. Es soll mein erstes Auto werden und ich bin schon einpaar Wochen auf der Su...

Zur erweiterten Suche