Die Suche ergab 7 Treffer

von DanielBB1
02 Okt 2016 12:33
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Vorstellung Daniel Prelude BB1 4WS
Antworten: 7
Zugriffe: 16861

hat nemand ne IACV Adapterplatte für ATR Ansaugbrücken-swap, oder nen IACV Stecker vom ATR Kabelbaum ?? Das ist der einzige punkt, der mich vom Swap abhält.
von DanielBB1
23 Mär 2016 18:34
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Vorstellung Daniel Prelude BB1 4WS
Antworten: 7
Zugriffe: 16861

gute basis schon, aber war auch einiges dran .. zahnriemen war höchste eisenbahn inklusive spanner und spannrolle, linkes gelenk ATW defekt, Bremsen runter, MSD Defekt(was mich nicht stört), ist so gut wie ohne Bremsflüssigkeit und Kühlwasser gefahren, dafür massig motoröl zu viel, Felge vorne links...
von DanielBB1
21 Mär 2016 23:42
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: oz ultraleggera 7x18 mit Reifen 215/35/18
Antworten: 5
Zugriffe: 29333

ja, hab die genau so eingetragen. ohne angleichung.
von DanielBB1
21 Mär 2016 22:10
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Vorstellung Daniel Prelude BB1 4WS
Antworten: 7
Zugriffe: 16861

Vorstellung Daniel Prelude BB1 4WS

Will mich hier mal eben vorstellen. Bin Daniel aus Wuppertal, 23 Jahre alt, mache gerade die Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker und habe seit dem 05.01.16 nen Prelude BB1 4WS. Der Lude hat jetzt 166.000 Km runter und ist technisch soweit in Ordnung - Keinerlei Fehlermeldungen, Kein Rost. Aktuell bekom...
von DanielBB1
21 Mär 2016 18:08
Forum: Technik BB1-3
Thema: WFS transponder verloren, wie umgehen?
Antworten: 7
Zugriffe: 14760

haben heute mit herth und buss telefoniert mit dem ergebnis, dass alle spannrollen in den aktuellen Zahnriemen-kits für H22 von H&B falsch sind. Der zulieferer aus Japan hat falsch produziert und H&B hat es nicht bemerkt. Die haben jetzt ne Liefersperre für diese Kits seit Heute.
von DanielBB1
21 Mär 2016 01:09
Forum: Technik BB1-3
Thema: WFS transponder verloren, wie umgehen?
Antworten: 7
Zugriffe: 14760

Hat alles super eklappt. 2 Stunden nach Fragestellung wurde es mir dann auch klar.
Im Moment bekommt er Zahnriemen neu .. Spannrolle von Herth und Buss ist leider falsch gekommen und der Spanner ist defekt.
Mache hier demnächst mal nen Thread zum Fahrzeug auf. Hab noch einiges damit vor.
MfG
von DanielBB1
13 Mär 2016 13:56
Forum: Technik BB1-3
Thema: WFS transponder verloren, wie umgehen?
Antworten: 7
Zugriffe: 14760

WFS transponder verloren, wie umgehen?

Hallo. Ich habe den Transponder für meine WFS im BB1 verloren und weiß nicht, welche kabel ich von der WFS-Platine verbinden muss, um sie zu brücken.
für Hilfe wäre ich dankbar.
Hier ein Bild von der Platine: http://imageshack.com/a/img923/4489/C7OH38.jpg
MfG

Zur erweiterten Suche