Die Suche ergab 3 Treffer

von iFlo
28 Mär 2016 19:29
Forum: Styling BB6-9
Thema: bb9 - Gabs den auch in Weiss?
Antworten: 3
Zugriffe: 13105

Danke, dann wird es wohl ein Roter, Blauer oder Schwarzer ;) Kommt das Blau wirklich so dunkel wie auf den Bildern rüber oder ist das eine etwas knalligere Farbe? Tut mir leid, mein Budget ist ziemlich beschränkt (nicht wesentlich mehr als 1500€) von dem her kommt nur der BB9 in frage für mich :pfeif:
von iFlo
27 Mär 2016 20:51
Forum: Styling BB6-9
Thema: bb9 - Gabs den auch in Weiss?
Antworten: 3
Zugriffe: 13105

bb9 - Gabs den auch in Weiss?

Hallo,

ich möchte mir bald einen Prelude bb9 als erstes Auto kaufen :D Weiß ist meine absolute Traumfarbe, ich hab aber auf Mobile.de usw. keine weißen gefunden, wurde der überhaupt in weiss angeboten?

grüße

Flo
von iFlo
27 Mär 2016 20:32
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Servus ausm Allgäu :D
Antworten: 2
Zugriffe: 6126

Servus ausm Allgäu :D

Hallo, ich heiße Florian, bin 17 Jahre alt, komme aus einem kleinen Dorf nahe Füssen und fange im September meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker an :woohoo: Ich fand Autos schon immer richtig interessant, vor allem die Japaner der späten 90er und möchte mir als erstes Auto einen Prelude bb9 in wei...

Zur erweiterten Suche