Die Suche ergab 6 Treffer

von ChrisBB6
19 Apr 2016 23:20
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Zusatzanzeigen
Antworten: 11
Zugriffe: 30219

Hier nochmal ein Anbieter, der ne riesige Auswahl An Pods zum Einbau von Anzeigen anbietet.

Ortiz Custom Pods
von ChrisBB6
19 Apr 2016 21:13
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Black Widow
Antworten: 0
Zugriffe: 9593

Black Widow

Das Projekt ist zwar mehr oder weniger schon abgeschlossen aber trotzdem möchte ich gern eure Meinung lesen: Was bereits gemacht wurde: - 1997er BB6 - Neulackierung in Farbcode PXR inkl. Cleanen der Embleme und anlegen und ziehen der hinteren Radläufe - Heckstoßfängeransätze Mugen Style - USDM Fog L...
von ChrisBB6
19 Apr 2016 20:54
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Ich und meine Black Widow
Antworten: 2
Zugriffe: 6417

Ich und meine Black Widow

Hallo, jetzt komme ich endlich mal dazu mich und meine BB6 vorzustellen. Ich bin 32, gebürtig aus Dresden und nun wohnhaft am Westrand von Frankfurt. Beruflich bin ich Serviceleiter in der Fiat & Jeep Niederlassung in Wiesbaden und ich liebe meine BB6. :D zu den Daten: 1997er BB6 ursprünglich Automa...
von ChrisBB6
19 Apr 2016 20:41
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: BB8 Umbau von Automatik auf Schalter
Antworten: 104
Zugriffe: 96117

Hmmm, wird schwer ohne Kupplungspedalsensor :D Apropos Kupplungspedal, denkt daran, das Kupplungspedalspiel einzustellen wenn ihr den Umbau macht, da euch sonst das gleiche passiert wie mir, dass die Kupplung bei höheren Temperaturen anfängt zu trennen obwohl das Pedal oben am Anschlag ist. Hier ein...
von ChrisBB6
18 Apr 2016 22:08
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: BB8 Umbau von Automatik auf Schalter
Antworten: 104
Zugriffe: 96117

Ja klar, war sehr verständlich. Retourfahrlicht hatte ich mir schon geklemmt.

so und jetzt die frage, wie bekomme ich meinen Tempomat wieder zum laufen? :D
von ChrisBB6
17 Apr 2016 23:02
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: BB8 Umbau von Automatik auf Schalter
Antworten: 104
Zugriffe: 96117

Hallo,

ich bin mit meinem Umbau fast fertig. Leider ist der Geberzylinder platt, also muss der nochmal getauscht werden.
Aber nun zu meinem Anliegen, hat jemand noch mal ne kurze Anleitung bezüglich der PIN-Belegung zum starten? Da musste doch auch irgendwas umgeklemmt werden?

Lg

Zur erweiterten Suche