Die Suche ergab 3 Treffer

von dominiksbb3
04 Apr 2016 18:48
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: zündverteiler
Antworten: 7
Zugriffe: 15688

zündverteiler

hallo ich suche einen zündverteiler für honda bb3 2.0 16v und zwar kompletten da sich dadrin auch der kurbelwellensensor befindet kann mir jemand einen anbieten fals vorhanden .
von dominiksbb3
04 Apr 2016 13:45
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: kurbelwellensensor
Antworten: 2
Zugriffe: 9863

ahh okay also was muss ich da am besten wechseln den sensor oder auch gleich den ganzen zündverteiler
weil ab und zu springt der an nur dann läuft der bescissen und will von unten her kein gas annähmen und ab und zu drecht er hat fehlzündung und läuft wie Traktor
von dominiksbb3
04 Apr 2016 13:20
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: kurbelwellensensor
Antworten: 2
Zugriffe: 9863

kurbelwellensensor

hallo leute ich brauche dringend hilfe. also ich besitze eine honda prelude bb3 2.0 16v habe alles am motor neu gemacht weil der scheisse lief jetzt nach fehlercode auslesen sagt er mir kurbelwellensensor defekt. meine frage ist wo sitz der kurbelwellensensor bei mir ich hab alles rundrum am motor k...

Zur erweiterten Suche