Die Suche ergab 5 Treffer

von Börnd
26 Mai 2016 09:08
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Unterstützung bei der Zeitberechung für kleinere Standartrep
Antworten: 4
Zugriffe: 13246

Ok danke.

Nachmittag sollte also reichen. Supi.
von Börnd
25 Mai 2016 12:59
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Unterstützung bei der Zeitberechung für kleinere Standartrep
Antworten: 4
Zugriffe: 13246

Unterstützung bei der Zeitberechung für kleinere Standartrep

Moin Prelude-Profis, bei mir stehen einige kleine Arbeiten am Prelude (BB3, 2.0i) an. Da ich armes Geschöpf weder über Garage noch über Carport noch über sonst was verfüge bin ich gezwungen, diese Arbeiten unterm freien Himmel zu erledigen. Alles in einem Rutsch, weil Zeit ist auch Mangelware. Ich m...
von Börnd
21 Mai 2016 19:35
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Moin aus Potsdam
Antworten: 7
Zugriffe: 11580

Brauch ich imageshack, oder geht das auch anders?
von Börnd
21 Mai 2016 19:26
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Moin aus Potsdam
Antworten: 7
Zugriffe: 11580

Jaaa, die Viertel-Meile würde ich nicht gewinnen. Die Stärken liegen dennoch im wirklich guten Sound und der erstklassigen Verarbeitung. Fühlt sich sehr wertig an und im Stadtverkehr punktet dieses "unvernünftige Prollauto" aufgrund seiner Seltenheit, wer fährt heutzutage noch Sportcoupé? Ein BB1 4W...
von Börnd
19 Mai 2016 22:03
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Moin aus Potsdam
Antworten: 7
Zugriffe: 11580

Moin aus Potsdam

Einen wunderschönen guten Tag. 1993 verliebte ich mich in den Prelude. Seitdem schwirrt mir dieses Auto im Kopf herum. Jetzt, 23 Jahre später, erfüllte ich mir diesen Traum: Mein Stolz ist ein unverbastelter BB3, 107 TKM, astreiner Zustand. Die Motorisierung entspricht zwar nicht meinen Wünschen, ic...

Zur erweiterten Suche