Die Suche ergab 4 Treffer

von dortmunderjung
17 Jun 2016 09:30
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Prelude als Ringtool/GLP
Antworten: 7
Zugriffe: 17782

Hi fisch!

Okay.. dass die Bremse so überfordert ist, hätte ich jetzt allerdings wirklicht nicht gedacht! Aber alles in allem wird es dann wohl kein Prelude, danke für eure Einschätzungen/Meinungen.

Kann dann gelöscht werden :Hangman:
von dortmunderjung
15 Jun 2016 09:36
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Prelude als Ringtool/GLP
Antworten: 7
Zugriffe: 17782

Klar, am besten soll das Ganze natürlich umsonst sein..aber das wird ja leider eher nichts Aber klar, wollen da jetzt nicht jeder Geld im Wert von einem Einfamilienhaus reinstecken (natürlich überspitzt gesagt). Hatte mir online für den Prelude schon mal paar Teile raus/aus gesucht, bin allerdings g...
von dortmunderjung
13 Jun 2016 10:01
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Prelude als Ringtool/GLP
Antworten: 7
Zugriffe: 17782

Erstmal Danke für deine Einschätzung! Besonders bzgl dem 2L-Motor! Wie gesagt, die 12 Runden wären frühestens 2018 dran und bis dahin hätte es auch ein dementsprechendes Bremsupdate gegeben und es hätte sich sicherlich bei diversen Touristenfahrten gezeigt, wie es mit der Wasser-/Öltemperatur aussie...
von dortmunderjung
09 Jun 2016 13:22
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Prelude als Ringtool/GLP
Antworten: 7
Zugriffe: 17782

Prelude als Ringtool/GLP

Hi! Ich bin neu hier, habe aber auch direkt die ein oder andere Frage. Bin momentan mit einem Kumpel am überlegen, uns einen Prelude zu kaufen und den für die Saison '17 als Ringtool aufzubauen um dann 2018 in der GLP zu starten. Jetzt wäre meine Frage, was sagt ihr als Experten über den 2.0l Motor?...

Zur erweiterten Suche