Die Suche ergab 6 Treffer

von andruecha
11 Okt 2017 13:49
Forum: Styling BB1-3
Thema: Rücksitzbank von 5. Gen in 4. Gen
Antworten: 0
Zugriffe: 12336

Rücksitzbank von 5. Gen in 4. Gen

bevor ich alles 2x schreibe schaut hier nach :yawinkle:

http://www.maxrev.de/und1040und1085und1 ... art,10.htm
von andruecha
09 Sep 2017 12:51
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: ABS-Sensor dringend
Antworten: 2
Zugriffe: 9006

erledigt :supz: bitte schließen
von andruecha
21 Aug 2017 17:42
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: ABS-Sensor dringend
Antworten: 2
Zugriffe: 9006

ABS-Sensor dringend

Hallo Leute.
Ich Fahre einen BB1
Da mein ABS spinnt (bei langsamer Fahrt und kurz vorm Stillstehen rattert die Pumpe) hab den Fehler Code ausgelesen (Code 44 = ABS-Sensor hinten rechts).
Hat vielleicht zufällig jemand einen funktionierenden gebrauchten????

Danke
von andruecha
18 Mai 2017 14:39
Forum: Tuning BB1-3
Thema: BB2 - AGA ab Kat - SRS oder Invidia
Antworten: 4
Zugriffe: 13089

Ich habe eine AGA SRS R60 auf BB1. BB1 SRS R60 wenn er kalt ist hört man ihn nicht so. Wenn aber warm - ganz tiiiiiief (so ähnlich wie die alten Mohr)und mit ABE!!!!! Im Leerlauf hört man kaum und ab 5000 ist der Motor lauter :) Aber nicht so metallzerreiesend wie Magnaflow. bin sehr mit dem SRS zuf...
von andruecha
10 Feb 2017 21:34
Forum: Styling BB1-3
Thema: CR85 Felgen Festigkeitsgutachten
Antworten: 11
Zugriffe: 23032

Bin zum TÜV gegangen, die Kopie des Blattes gezeigt, wo die Nachtragsnummer steht und er hat mir das Gutachten ausgedruckt. Bis zu 95 % aller Gutachten haben sie im System. Und es war kostenlos :yawinkle:
von andruecha
27 Dez 2016 09:13
Forum: Styling BB1-3
Thema: CR85 Felgen Festigkeitsgutachten
Antworten: 11
Zugriffe: 23032

Hallo an alle. Hat hier noch jemand den Gutachten?

Zur erweiterten Suche