Die Suche ergab 5 Treffer

von bebezwei
27 Okt 2016 21:58
Forum: Tuning BB1-3
Thema: Fächerkrümmer BB2 mit ABE
Antworten: 4
Zugriffe: 13658

Also bei TSS gibt es nur einen für BB6/8. Ich denke bevor ich mir irgend ein Schwachsinn für viel Geld kaufe werde ich wohl doch eher ein Einschweißrohr holen. Werde aber morgen erstmal versuchen bei J&K was zu erreichen. Schade das die Autos schon so "alt" sind. Da wird es ziemlich schwierig solche...
von bebezwei
26 Okt 2016 23:04
Forum: Tuning BB1-3
Thema: Fächerkrümmer BB2 mit ABE
Antworten: 4
Zugriffe: 13658

Fächerkrümmer BB2 mit ABE

Hallo Leute Ich suche verzweifelt nach einem fächerkrümmer für meinen BB2. Mein flexrohr ist durchgerostet und ein neues Hosenrohr kostet mal eben 300Euro. Da dachte ich mir Kauf ich doch gleich was gutes. Fächerkrümmer hab ich schon ein paar gefunden, nur leider ohne ABE. Kann mir vielleicht jemand...
von bebezwei
12 Aug 2016 09:56
Forum: Technik BB1-3
Thema: BB2 Klimaverdampfer
Antworten: 4
Zugriffe: 11138

Werde mir das nächste Woche ansehen.
Komme sonst nochmal auf dich zurück.
von bebezwei
10 Aug 2016 18:42
Forum: Technik BB1-3
Thema: BB2 Klimaverdampfer
Antworten: 4
Zugriffe: 11138

Na riecht wie Kältemittel :yawinkle:
Die Füllung hält max 2 Wochen.
Wenn das so einfach geht das is ja gut.
Hab befürchtet das das Armaturenbrett für raus muss.
Werd mich dann mal die Tage dran machen.

Danke dir.
von bebezwei
10 Aug 2016 12:53
Forum: Technik BB1-3
Thema: BB2 Klimaverdampfer
Antworten: 4
Zugriffe: 11138

BB2 Klimaverdampfer

Hallo Leute Bin neu hier und hab gleich die erste Frage. Habe einen BB2 und die Klimaanlage ist undicht. Da es im Innenraum nach Kältemittel riecht gehe ich davon aus das der Verdampfer oder eine Dichtung undicht ist. Jetzt die Frage. Hat schonmal jemand den Verdampfer ausgebaut? Wie komme ich da ra...

Zur erweiterten Suche