Die Suche ergab 9 Treffer

von renebb8
10 Feb 2017 09:27
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: BB 8 Getriebe Swap
Antworten: 4
Zugriffe: 13002

Es tut sich schon was, hab mir jetzt mal den kompletten Swap von jemandem hier aus dem Forum bestellt. Freu mich schon auf den Umbau :woohoo:

Falls ihr ein paar tipps habt immer her damit :)

LG René
von renebb8
07 Feb 2017 11:08
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: BB 8 Getriebe Swap
Antworten: 4
Zugriffe: 13002

Dankeschön die Kategorie Swaps hab ich noch gar nicht gesehen. Ob das alles wirklich so einfach ist wie alle schreiben? Dann wäre das ja an einem Wochenende erledigt.
lg René
von renebb8
03 Feb 2017 11:42
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: BB 8 Getriebe Swap
Antworten: 4
Zugriffe: 13002

BB 8 Getriebe Swap

Hallo Prelude Freunde,

Ich habe vor meinen BB8 von der 4-Gang Automatik auf das originale Schaltgetriebe umzubauen. Könnt ihr mir vl ein bisschen helfen welche teile ich brauche oder hat sogar jemand von euch ein ganzes swap-set?

Danke schon mal für die antworten
LG René :weedman:
von renebb8
30 Aug 2016 20:47
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo aus Niederösterreich
Antworten: 6
Zugriffe: 10967

Hast du Probleme gehabt mit der Automatik oder just for fun auf Schalter umgebaut?

Lg René
von renebb8
30 Aug 2016 20:46
Forum: Technik BB6-9
Thema: 4WS Ausfall & Getriebe Fehlercode
Antworten: 10
Zugriffe: 19281

Hi Tommy Vielen vielen Dank für deine Hilfe :prayer: hat super funktioniert, der Fehler ist weg und die 4ws lenkt wieder :) Hi Marko Bei mir hat der am Anfang auch ein paar Fehler angezeigt aber beim wiederholen war nur der code 51 und der ist jz auch weg also ist das VL normal... Ich würde an deine...
von renebb8
29 Aug 2016 21:32
Forum: Technik BB6-9
Thema: 4WS Ausfall & Getriebe Fehlercode
Antworten: 10
Zugriffe: 19281

Bei mir gibt es im Beifahrerfußraum am Getriebetunnel ziemlich weit vorne eine Art Abdeckung aus Teppich die man abnehmen kann, dahinter hast du dann 2 blaue Stecker die entweder einfach so drinnen liegen oder auf einen "dummy" angesteckt sind. Du nimmst den 2-poligen und überbrückst die 2 pole mit ...
von renebb8
29 Aug 2016 21:27
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo aus Niederösterreich
Antworten: 6
Zugriffe: 10967

Hallo
Dankeschön :)
Kann man sich ja mal treffen vl :yawinkle:
Automatik und deiner?


LG René
von renebb8
26 Aug 2016 17:38
Forum: Technik BB6-9
Thema: 4WS Ausfall & Getriebe Fehlercode
Antworten: 10
Zugriffe: 19281

4WS Ausfall & Getriebe Fehlercode

Hallo :) Ich habe mir vorige Woche einen sehr gepflegten bb8 gekauft und nun folgendes Problem... 1. Die 4ws-Lenkung funktioniert nicht mehr und das Lämpchen "4ws" leuchtet... Ich habe nun den Fehler ausgelesen: Fehlercode 51 was bedeutet das? 2. Beim Fehler ausblinken habe ich gesehen dass bei mein...
von renebb8
26 Aug 2016 17:31
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo aus Niederösterreich
Antworten: 6
Zugriffe: 10967

Hallo aus Niederösterreich

Hallo zusammen :yawinkle:
Mein Name ist René und ich komme aus Niederösterreich. Ich habe mir vorige Woche einen bb8 gekauft :woohoo:
Danke für die Aufnahme :)

Zur erweiterten Suche