Die Suche ergab 5 Treffer

von Kathe
14 Nov 2016 19:37
Forum: Technik BA4
Thema: Problem mit ALB und break lampe
Antworten: 6
Zugriffe: 27912

Sry das ich jetzt erst zurück schreibe, hatte probs mit dem knie...
Werde zum kommenden wochenende die kontakt mal überprüfen. Super vielen dank für die hilfe, sage dann bescheid wie es ausschaut! :)
von Kathe
13 Okt 2016 16:58
Forum: Technik BA4
Thema: Problem mit ALB und break lampe
Antworten: 6
Zugriffe: 27912

So habe die Glühbiernen überprüft, sind alle in Ordnung. Kann es vilt daran liegen das die Fassungen leicht angerostet sind?

Das ALB habe ich aus geblinkt, aber leider ist auf der angegeben Seite keine Liste mehr vorhanden.
Das Blinken ist: 2x pause 2x pause und dann noch mal 2x

Mfg
von Kathe
13 Okt 2016 08:09
Forum: Technik BA4
Thema: Problem mit ALB und break lampe
Antworten: 6
Zugriffe: 27912

Also wenn ich das Auto anmache, geht erstmal nur die Break Lamp an aber alle Lichter funktionieren hinten. Wenn ich dann auf die Bremse trette geht das P an. Woran kann das liegen? Das ALB geht so oder so nach paar KM an. Habe auf der Beifahererseite die Kontrolleuchte überprüft, da leuchtet keine. ...
von Kathe
04 Okt 2016 19:44
Forum: Technik BA4
Thema: Problem mit ALB und break lampe
Antworten: 6
Zugriffe: 27912

Problem mit ALB und break lampe

Hey :) Ich habe noch nicht die passende lösung zu meinen Problem gefunden. Und war einmal das ALB wie bei jedem eigentlich.. Und zwar, sie geht nach paar km an, kontrollleuchte auf der Beifahrer seite ist aus. Beim fahren habe ich nicht fest stellen können das es funktionsfähig ist. Habe die Sensore...
von Kathe
04 Okt 2016 09:51
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo aus Hessen
Antworten: 4
Zugriffe: 9499

Hallo aus Hessen

Hallo erstmal :) Ich bin die Kathrin und komme aus Hessen. Habe mir Mitte letztes Jahres einen BA4 Bj.90 gekauft aber leider ist er ohne 4WS.. Bin aber trotzdem glücklich drüber. Fahre ihn gern und werde ihn auch nicht so schnell wieder hergeben. Habe auch bereits ein paar Fragen aber vorher schau i...

Zur erweiterten Suche