Die Suche ergab 3 Treffer

von Monsterhigh
24 Okt 2016 15:31
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Moin Moin aus Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 8634

Guten Tag zusammen,

na ich freu mich eure Beiträge zu lesen aber ich konnte leider noch keinen finden der mir bei meiner Frage weitergeholfen hat
Kann ich meinen 91 er auf Euro 2 umrüsten?

Herzlichen Gruß aus Hamburg
von Monsterhigh
20 Okt 2016 19:54
Forum: Prelude allgemein
Thema: Euro 2 für meinen b4 2.0 Automatic
Antworten: 0
Zugriffe: 14236

Euro 2 für meinen b4 2.0 Automatic

Wer hat hier mal einen Tip oder wo kann ich einen Bausatz kaufen oder geht das gar nicht ?
Gelesen hatte ich von einem Kaltstardventil
von Monsterhigh
20 Okt 2016 16:54
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Moin Moin aus Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 8634

Moin Moin aus Hamburg

hallo zusammen, ich bin der andre aus hamburg und nun wieder ein stolzer besitzer eines preludes mit 18 jahren hatte ich meinen ersten aber das ist nun 28 jahre her. ich habe nun einen 91 erworben mit automatik 2.0 ex und würde ihn gern auf euro2 umbauen ich hatte gehört das sei möglich und der admi...

Zur erweiterten Suche