Die Suche ergab 13 Treffer

von DoPre
25 Apr 2017 16:51
Forum: Styling BB6-9
Thema: AZEV Gutachten
Antworten: 1
Zugriffe: 9352

Hat sich erledigt. Habe jetzt einen Gutachen bekommen für AZEV Typ A , B , E usw
von DoPre
25 Apr 2017 16:39
Forum: Technik BB6-9
Thema: Fernbedienung für zv
Antworten: 1
Zugriffe: 9340

Hallo Phillreloaded

Allzeit gute Fahrt mit deinem Prelude

Die Fernbedienung ist schon die Richtige aber die muss angelernt werden.
Hast du das gemacht ? Bzw. der Honda Händler gesagt ?
Ich habe auch aus einem anderen Fahrzeug die Fernbedienung genommenn und es angelernt

Gruß
DoPre
von DoPre
29 Mär 2017 10:37
Forum: Styling BB6-9
Thema: AZEV Gutachten
Antworten: 1
Zugriffe: 9352

AZEV Gutachten

Hallo
Hat jemand von euch einen Gutachten von der AZEV Felge E751640 für mich ?
Wäre echt toll wenn ich den bekommen könnte

Gruß
Ibo
von DoPre
27 Mär 2017 10:14
Forum: Styling BB6-9
Thema: Felgen Mischbereifung
Antworten: 5
Zugriffe: 14308

Schleift der eigl. nicht ? mit 7,5 und ET40 und 225/50-16 Reifen ?
von DoPre
26 Mär 2017 20:21
Forum: Styling BB6-9
Thema: Felgen Mischbereifung
Antworten: 5
Zugriffe: 14308

Ich habe ET40 7,5x16
und Hinten jetzt 225/50-16 noch Orig. Fahrwerk und vorne 205/55-16
Wenn der eintauchst schleift der hinten
Jetzt dachte ich vorne Tieferlegen hinten die Höhe gefällt mir schon und evtll. Federwegbegrenzer ?
Oder komm ich ums Bördeln nicht rum
von DoPre
25 Mär 2017 21:05
Forum: Styling BB6-9
Thema: Felgen Mischbereifung
Antworten: 5
Zugriffe: 14308

Felgen Mischbereifung

Hallo Leute

Färt jemand vorne 205/55-16 und hinten 225/50-16 ?
Muss man den hinten bördeln und geht da noch eine Tieferlegung ?
Würd mich freuen wenn ich antworten bekomme vllt auch Bilder dazu

Gruß
Ibo
von DoPre
17 Mär 2017 11:09
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Gewindefahrwerk? & passen dämpfer anderer Modelle?
Antworten: 11
Zugriffe: 19921

Hey

Ist der EJ1 nicht gleich wie EG ? wegen der Dämpfergabel .
Hab ich das richtig verstanden ? Dämpfergabel vom Civic EG passen in Prelude V und
Vorne ist der dann was tiefer ? !

Gruß
Ibo
von DoPre
16 Mär 2017 21:16
Forum: Technik BB6-9
Thema: Funk ZV
Antworten: 2
Zugriffe: 10773

Hat mit dem anlernen geklappt , nicht schlecht
Danke für den Tipp
von DoPre
15 Mär 2017 11:51
Forum: Technik BB6-9
Thema: Funk ZV
Antworten: 2
Zugriffe: 10773

Funk ZV

Hallo Leute Ich Habe gerade mir ein Schlachtfahrzeug mit Klima, Leder usw. gekauft weil ich ein paar teile davon für meine brauche und die Reste Teile dann verkaufen möchte. Der hat auch ein Funk ZV was ich gerne übernehmen würde. Was muss ich dafür von dem Schlachtfahrzeug übernehmen? Komplette Sch...
von DoPre
15 Mär 2017 11:44
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: Radnabe und Bremsen
Antworten: 0
Zugriffe: 13745

Radnabe und Bremsen

Hallo Leute Meine Lager sind nicht mehr gut und ich wollte die tauschen. Lager neu oder gleich Nabe neu ist die Frage aber passen die von Prelude IV in den Prelude V ? sind die identisch ? und ist vorne wie hinten alles gleich ? Zu den Bremsen : Hinten habe ich den Sattel ab und den Kolben eingedreh...
von DoPre
12 Feb 2017 13:22
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: BB9 Zahnriemen
Antworten: 1
Zugriffe: 9417

BB9 Zahnriemen

Hallo

Ich wollte meinen Zahnriemen wechseln und sehe das es unterschiedliche gibt.
Habe ich zwei Riemen ?
Habe einen BB9 2.0 133ps

Gruß
Ibo
von DoPre
09 Feb 2017 14:46
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo aus Dortmund
Antworten: 1
Zugriffe: 5661

Hallo aus Dortmund

Hallo

Ich bin jetzt Besitzer von einem Prelude BB9 und wollt mich hier vorstellen
Vllt. gibt es ja in Dortmund und Umgebung / NRW ein paar Prelude Fahrer
wo man sich auch mal helfen und austauschen kann

Gruß
Ibo
von DoPre
09 Feb 2017 12:03
Forum: Styling BB6-9
Thema: Felgen vom Accord
Antworten: 0
Zugriffe: 13449

Felgen vom Accord

Hallo Ich bin neu hier und auch jetzt erst Besitzer eines Honda Prelude BB9 Würd gerne mal wissen oder die 16" Felgen von Accord CG8 auf meinem Prelude passen mit 205/50-16 Reifen. Ich habe 15" Felgen von Borbet drauf mit Winterreifen und noch keine Sommerreifen/Felgen. Worauf muss ich achten ? Im a...

Zur erweiterten Suche