Die Suche ergab 4 Treffer

von firebird6824
20 Feb 2017 01:29
Forum: Technik BB6-9
Thema: Hilfe für Ersatzteile BB8 hintere Lenkung
Antworten: 0
Zugriffe: 13700

Hilfe für Ersatzteile BB8 hintere Lenkung

Hallo Leute, ich bin neu hier und habe es leider noch nicht geschafft, Bilder hochzuladen, das geht irgendwie nicht... Mein Auto muss im März zu Tüv und dafür brauche ich die hinteren Axiallager und Spurstangenköpfe neu. Lokale Teilhändler können mir nicht weiter helfen und zu Honda will ich erst ge...
von firebird6824
19 Feb 2017 20:11
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hilfe mit Bildern
Antworten: 2
Zugriffe: 8362

Hilfe mit Bildern

Hallo, ich brauche bitte Hilfe mit dem Hochladen von Bildern hier im Forum.


Ich kann zwar die Bilder von meinem PC auswählen und es wird auch angezeigt, aber hochgeladen wird nichts.

Kann mir jemand erklären, woran das liegt? Größe? Oder muss ich das übe Image Shack machen?

Grüße

Stephan
von firebird6824
19 Feb 2017 20:01
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Prelude BB8-Owner aus Nürnberg stellt sich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 13346

Danke für die Aufnahme, gerne zeige ich ein paar Bilder

Ich werde es versuchen, mit den Bildern
von firebird6824
15 Feb 2017 20:56
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Prelude BB8-Owner aus Nürnberg stellt sich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 13346

Prelude BB8-Owner aus Nürnberg stellt sich vor

Hallo, ich bin der Stephan aus Nürnberg und habe einen Prelude BJ. 1997, silber, BB 8, 2,2 i VTEC, 4WS, Automatik mit Tiptronic. Mittlerweile sieht er etwas anders aus, habe einen Magnaflow Endtopf und einen originalen Spoiler hinten verbaut. Radläufe hinten müssen gemacht werden. Das Auto hat 175.0...

Zur erweiterten Suche