Die Suche ergab 2 Treffer

von Dropmachine88
25 Mär 2017 21:17
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Ich bin der neue aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 2
Zugriffe: 8046

Auch wenn es hier nicht hingehört... Möchte ich es dennoch wagen und einfach mal den Link hier Posten : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-223-1944
von Dropmachine88
25 Mär 2017 21:16
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Ich bin der neue aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 2
Zugriffe: 8046

Ich bin der neue aus dem Ruhrgebiet

Guten Abend zusammen, mein Name ist Dominic bin 28 und komme aus Bochum. Habe einen silbernen Honda Prelude aus dem Jahr 1997. Welcher noch nicht mal die 100.000 geknackt hat^^ Joar, ich hoffe ich habe für das erste alle wichtigen Infos Preis gegeben wenn wer aber noch was wissen will kann mir gerne...

Zur erweiterten Suche