Die Suche ergab 4 Treffer

von Ducken123
18 Jul 2017 20:52
Forum: Allgemeines zum SN, AB, BA2
Thema: Prelude wieder herrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 14876

Das habe ich jetzt, vielen Dank für den Tipp!
von Ducken123
11 Jul 2017 20:15
Forum: Allgemeines zum SN, AB, BA2
Thema: Prelude wieder herrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 14876

Ja genau, das ist der 101KW Motor mit der Hutze auf der Motorhaube. Habe mir schon gedacht, dass der selten sein wird, weil ich wirklich nicht viel im Internet über den BA2 gefunden habe. Sag mal, weißt du bzw. kennst du vielleicht jemand, der noch ein paar Teile dafür hat? Noch brauche ich nichts, ...
von Ducken123
10 Jul 2017 19:34
Forum: Allgemeines zum SN, AB, BA2
Thema: Prelude wieder herrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 14876

Hallo Fischi! Noch gehört er nicht mit :yawinkle: Aber soweit ich informiert bin ist dort der Einspritzer verbaut und kein Vergaser. Ja, rosten tut der tatsächlich auch sehr viel, ich hoffe ich bekomme das in den Griff. Fotos gibt es, wenn es mit der Zulassung und der H-Zulassung geklappt hat :yawin...
von Ducken123
09 Jul 2017 23:47
Forum: Allgemeines zum SN, AB, BA2
Thema: Prelude wieder herrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 14876

Prelude wieder herrichten

Einen wunderschönen Abend, ich möchte mich zunächst kurz vorstellen. Ich bin 19 Jahre, derzeit Student und neu im Forum. Genug, nun zum Prelude. Ich mache noch nebenher ein Praktikum in einer Werkstatt, die früher mal Honda Vertragshändler war. Und dort im Hof steht schon seit Jahre ein 86er Prelude...

Zur erweiterten Suche