Die Suche ergab 2 Treffer

von Quadler
30 Aug 2017 00:13
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Welche Bremsscheiben/Beläge/Koni Fahrwerk ?
Antworten: 3
Zugriffe: 9911

Perfekt danke =) und die sind wohl auch richtig ? Vorn Hinten Fahrwerk gibts ja nur eins,leider klein wenig teuer aber was solls :( Fahrwerk Hab zwar Konis eingetragen auf unterste nutenstellung aber die muss ich ja neu abnehmen oder ? Weil normal brauch ich nur originale federn weil die alten sich ...
von Quadler
29 Aug 2017 19:55
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Welche Bremsscheiben/Beläge/Koni Fahrwerk ?
Antworten: 3
Zugriffe: 9911

Welche Bremsscheiben/Beläge/Koni Fahrwerk ?

Hallo Freunde =) Ich brauche unbedingt neue Bremsscheiben (haben schon risse und starken grat),nur gibt es die ja in Verschiedenen Durchmessern, welche sind die Richtigen für mich ? Denke ATE wird in ordnung sein. 7100 487 BB1 JHMBB11700C001452 BJ Vorn Scheiben Hinten Scheiben Bremsbeläge Klammern f...

Zur erweiterten Suche