Die Suche ergab 2 Treffer

von HondaTPOD
09 Jan 2018 11:54
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Servus aus Bayern !
Antworten: 3
Zugriffe: 10238

Oh ja meine den mit 109ps :headbash:

der Verkäufer meine es müssen die Traggelenke ersetzt werden und der Bowdenzug für den Heizungsregler
neu Verbunden werden.
Rost hat er sehr wenig.

Ist das mit viel Aufwand verbunden?
von HondaTPOD
08 Jan 2018 11:42
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Servus aus Bayern !
Antworten: 3
Zugriffe: 10238

Servus aus Bayern !

Hey Leute, ich heiße Daniel komme aus Bayern (Dreieck Augsburg/Ingolstadt/München) und bin 21 Jahre alt. Nachdem ich meinen Civic Bj. 2010 letztes Jahr verkauft habe fahre ich zur Zeit eine Audi A3 Limousine. Mit der bin ich auch sehr zufrieden. Dennoch möchte ich Teils zurück zu Honda und würde mir...

Zur erweiterten Suche