Die Suche ergab 11 Treffer

von Cuxlude
03 Jun 2020 13:50
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: BB2 Spur einstellen lassen - Kosten - Erfahrungen
Antworten: 2
Zugriffe: 10400

Re: BB2 Spur einstellen lassen - Kosten - Erfahrungen

Danke Kai für die Antwort !

Wegen des Stifts schreibe ich dir noch per PN.
von Cuxlude
02 Jun 2020 18:36
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: BB2 Spur einstellen lassen - Kosten - Erfahrungen
Antworten: 2
Zugriffe: 10400

BB2 Spur einstellen lassen - Kosten - Erfahrungen

Hallo, da mein BB2 nicht mehr ganz geradeaus läuft und ich sowieso auch Eibach Pro Kit Federn einbauen will, muß ich danach die Spur einstellen lassen. Ich hab jetzt bei zwei Honda Werkstätten angefragt. Die erste Werkstatt wollte 80€ fürs einstellen nehmen, auf meine Nachfrage und dem Hinweis meine...
von Cuxlude
10 Sep 2018 13:53
Forum: Technik BB1-3
Thema: ABS Lampe geht nicht mehr aus
Antworten: 12
Zugriffe: 21929

Re: ABS Lampe geht nicht mehr aus

Falls es nicht spritzt, und die Pumpe keinen Druck mehr aufbaut,
hab ich dann Luft im Hauptbremssystem, oder nur im ABS Kreislauf ?
von Cuxlude
08 Sep 2018 16:22
Forum: Technik BB1-3
Thema: ABS Lampe geht nicht mehr aus
Antworten: 12
Zugriffe: 21929

Re: ABS Lampe geht nicht mehr aus

Ich habe jetzt mal das ABS Relais überbrückt,und die Zündung angeschaltet, - man hört den Motor der Pumpe sich drehen.

Wie kann ich denn noch im eingebauten Zustand testen, ob die Pumpe noch arbeitet oder nicht ?
von Cuxlude
31 Aug 2018 02:24
Forum: Technik BB1-3
Thema: ABS Lampe geht nicht mehr aus
Antworten: 12
Zugriffe: 21929

Re: ABS Lampe geht nicht mehr aus

fischi, ich hab dir eine PN geschrieben.
von Cuxlude
30 Aug 2018 00:47
Forum: Technik BB1-3
Thema: ABS Lampe geht nicht mehr aus
Antworten: 12
Zugriffe: 21929

Re: ABS Lampe geht nicht mehr aus

ja ok, werde ich machen.

Wie füge ich das Video ein, über Bild einfügen ?
von Cuxlude
29 Aug 2018 20:14
Forum: Technik BB1-3
Thema: ABS Lampe geht nicht mehr aus
Antworten: 12
Zugriffe: 21929

Re: ABS Lampe geht nicht mehr aus

So, ich hab den blauen Stecker gefunden, dafür mußte ich die Mittelkonsole abschrauben und ein Stück zurückschieben. Der Stecker baumelte nicht, wie oft geschrieben lose herum, sondern war auf einer Blechstrebe festgeclipst. Ich hab den Stecker überbrückt und dann die Zündung angemacht, die ABS Lamp...
von Cuxlude
28 Aug 2018 21:01
Forum: Technik BB1-3
Thema: ABS Lampe geht nicht mehr aus
Antworten: 12
Zugriffe: 21929

Re: ABS Lampe geht nicht mehr aus

Ich wollte heute den Fehlercode auslesen, dafür habe ich den Aschenbecher rausgeholt, einen Stecker konnte ich dort nicht finden. Danach habe ich im Fahrerfußraum hinter der Mittelkonsole einen gelben Stecker gefunden, und diesen überbrückt und die Zündung angemacht,die ABS Lampe hat nicht geblinkt,...
von Cuxlude
27 Aug 2018 01:39
Forum: Technik BB1-3
Thema: ABS Lampe geht nicht mehr aus
Antworten: 12
Zugriffe: 21929

ABS Lampe geht nicht mehr aus

Hallo, bei meinem Prelude BB2 leuchtet jetzt dauerhaft die ABS Lampe, wenn ich ihn starte ist die Leuchte noch aus, wenn ich ca. 50 Meter gefahren bin, höre ich ein Relais klicken, und die ABS Lampe geht an. Ich hab das jetzt mehrere male getestet, es ist immer das gleiche, erst ist sie aus, und nac...
von Cuxlude
24 Aug 2018 00:45
Forum: Was ist mein Prelude noch wert?
Thema: Was kann ich noch für einen Prelude bb2 bekommen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 35953

Re: Was kann ich noch für einen Prelude bb2 bekommen ?

Hallo fischi, der Rost an den Radläufen wurde schon mal von einer Werkstatt entfernt,und grundiert und von hinten versiegelt, und von außen auch mit einer silbertönenden Farbe oder Grundierung lackiert und ziemlich genau abgeklebt, so das, wenn man davor steht,man meint, das würde so zu der restlich...
von Cuxlude
21 Aug 2018 21:44
Forum: Was ist mein Prelude noch wert?
Thema: Was kann ich noch für einen Prelude bb2 bekommen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 35953

Was kann ich noch für einen Prelude bb2 bekommen ?

Hallo, ich soll im Auftrag einer älteren Dame (Bj.52) deren Honda Prelude BB2 2,3 i, 16V, Bj.96 verkaufen. Der Wagen ist 1. Hand, und war nur auf sie zugelassen und hat erst 81.000km gelaufen. Alles funktioniert an dem Fahrzeug, und Rost hat er nur ganz oberflächlich an den Radläufen. Auf der Bühne ...

Zur erweiterten Suche