Die Suche ergab 5 Treffer

von Mölli
10 Nov 2018 15:19
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüß Gott aus Stuttgart
Antworten: 6
Zugriffe: 2709

Re: Grüß Gott aus Stuttgart

chevronseven hat geschrieben:
02 Okt 2018 20:42
Von mir auch ein Hallo...

An der Generation ist mir so ein Heckspoiler noch nie aufgefallen, ist der orginal ?
ja ist er. gabs auch nur in Schwarz. die Folgegeneration hatte dann Heckspoiler in Wagenfarbe
von Mölli
10 Nov 2018 15:18
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüß Gott aus Stuttgart
Antworten: 6
Zugriffe: 2709

Re: Grüß Gott aus Stuttgart

fischi hat geschrieben:
02 Okt 2018 19:25
Verschleißteil. War bei meinem aber auch bei 200tkm noch gut. Wieviel km ist er gelaufen?
Original jetzt 136.000
von Mölli
02 Okt 2018 17:59
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüß Gott aus Stuttgart
Antworten: 6
Zugriffe: 2709

Re: Grüß Gott aus Stuttgart

ja der läuft schon lange mit H. und da ihn der Vorbesitzer nur im Sommer an die Luft gelassen hat, steht er ohne Rost an den bekannten Stellen da. ich hab ihn seit 8 Monaten, einzige größere Maßnahme: neue Kupplung rein.
von Mölli
02 Okt 2018 13:37
Forum: Allgemeines zum SN, AB, BA2
Thema: Domstrebe VA
Antworten: 1
Zugriffe: 1890

Domstrebe VA

Hi zusammen, weiß jemand zufällig, ob es je eine Domstrebe für die VA für Prelude AB gegeben hat? Und wenn ja, wer hat so was im Angebot(gerne auch Ausland) oder vllt. noch eine zu verkaufen? LG Mölli :rolleyes:
von Mölli
02 Okt 2018 13:29
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüß Gott aus Stuttgart
Antworten: 6
Zugriffe: 2709

Grüß Gott aus Stuttgart

Hi zusammen, danke für die Aufnahme von meiner Prelude AB und mir. Wünsche mir Austausch zum Fahrzeug, Treffen. LG :rolleyes: